Bauer Famos Beregnungspumpe

25. Apr. 2017, 16:57 tm130

Serwus zusammen. Habe eine Kreiselpumpe angeboten bekommen. Nach meiner Recherche handelt es sich um eine Bauer Famos. Welche genau kann ich nicht sagen. Der Verkäufer gibt an das sie bis 180m3/h schafft, je nach wie viel Gas man gibt. Kann diese angabe stimmen? Mir kommt das bisschen viel vor. Benötige sie zum Weiher auspumpen und wenn 180kubig stimmen wär das optimal. 180m3/h wären 3000l pro Minute Vll hat jemand erfahrung mit solchen Pumpen. Pumpe ist in kleinanzeigen Gruss

Antworten: 1

25. Apr. 2017, 18:13 Weide1

Hallo Verkäufer versprechen in Zeiten von notwendigen Frostberegnungen viel. Bauer Famos (da gibt es verschiedene) - siehe oder gleich die ganze Beschreibung auf die Schnelle www.bauer-vo.com/upload/document/BA%20Traktorgetriebepumpe_d.pdf Hoffentlich die passende Pumpe und viel Glück. Gruß Hans

ähnliche Themen

• 1

Suche Kooperation Gebrauchtmaschinen Osterreich

Wir sind slowakisches Unternehmen und suchen Kooperationspartnern aus Osterreich fur Verkauf von gebrauchten Maschinen. Befragt sind Traktoren und Zubehor, Hachsler, Steuer, Frasen, Mulcher, sowie and…

stanislav.c gefragt am 26. Apr. 2017, 14:21

• 7

Hackschnitzel Bunker länglich

Hallo, ich überlege, ob ich von Stückholz auf Hackschnitzel umstelle. Neben der jetzigen Heizung habe ich einen Lagerraum den ich als Bunker für den Ofen nutzen möchte. Die Maße sind sind 2m x 8m. Gib…

irxn gefragt am 26. Apr. 2017, 12:33

• 0

Fachfragen

Wie kommt es, dass recht interessante Fragen im Fachforum teils monatelang unbeantwortet bleiben, dann jedoch von "unbekannten" Usern innerhalb weniger Stunden unzählige Fragen in perfektem Deutsch (n…

Ziegenbua gefragt am 26. Apr. 2017, 11:57

• 0

MASCHIN - Eine Plattform zum Mieten und Vermieten von landwirtschaftlichen Maschinen

Hallo Leute – Mein Name ist Chris und unseren Bauern dabei zu helfen, produktiv zu wirtschaften, ist mir ein großes Anliegen. Darum habe Ich mir gedacht: Eine Plattform, um landwirtschaftliche Geräte …

christian.g gefragt am 26. Apr. 2017, 11:50

• 4

MASCHIN - Eine Plattform zum Mieten und Vermieten von landwirtschaftlichen Maschinen

Hallo Leute – Mein Name ist Chris und unseren Bauern dabei zu helfen, produktiv zu wirtschaften, ist mir ein großes Anliegen. Darum habe Ich mir gedacht: Eine Plattform, um landwirtschaftliche Geräte …

christian.g gefragt am 26. Apr. 2017, 11:49

ähnliche Links