Tiefe beim Pflügen

25. Apr. 2017, 12:22 MC122

Tiefe beim Pflügen

Hallo, Da hier die Meinungen weit auseinander gehen, wie tief pflügt ihr. Zu tief soll es ja wegem der Humusanreicherung nicht sein.

Antworten: 1

25. Apr. 2017, 13:12 Jophi

Tiefe beim Pflügen

ca.35 cm

ähnliche Themen

• 0

Fachfragen

Wie kommt es, dass recht interessante Fragen im Fachforum teils monatelang unbeantwortet bleiben, dann jedoch von "unbekannten" Usern innerhalb weniger Stunden unzählige Fragen in perfektem Deutsch (n…

Ziegenbua gefragt am 26. Apr. 2017, 11:57

• 0

MASCHIN - Eine Plattform zum Mieten und Vermieten von landwirtschaftlichen Maschinen

Hallo Leute – Mein Name ist Chris und unseren Bauern dabei zu helfen, produktiv zu wirtschaften, ist mir ein großes Anliegen. Darum habe Ich mir gedacht: Eine Plattform, um landwirtschaftliche Geräte …

christian.g gefragt am 26. Apr. 2017, 11:50

• 4

MASCHIN - Eine Plattform zum Mieten und Vermieten von landwirtschaftlichen Maschinen

Hallo Leute – Mein Name ist Chris und unseren Bauern dabei zu helfen, produktiv zu wirtschaften, ist mir ein großes Anliegen. Darum habe Ich mir gedacht: Eine Plattform, um landwirtschaftliche Geräte …

christian.g gefragt am 26. Apr. 2017, 11:49

• 0

christian.g gefragt am 26. Apr. 2017, 11:47

• 4

Rm 8

Hallo Landwirt - Gemeinde Ersuche euch um Infos über den Reform Hydromäher Rm8! (Hangtauglichkeit, Fingerbalken oder Doppelmesser, ausreichende Motorleistung, Anfälligkeiten...........ihr wissts schon…

ms361 gefragt am 26. Apr. 2017, 10:01

ähnliche Links