- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fachfragen
Fachfragen
26. Apr. 2017, 11:57 Ziegenbua
Fachfragen
Wie kommt es, dass recht interessante Fragen im Fachforum teils monatelang unbeantwortet bleiben, dann jedoch von "unbekannten" Usern innerhalb weniger Stunden unzählige Fragen in perfektem Deutsch (nicht gerade typisch für dieses Forum) gestellt werden und in Echtzeit von Experten beantwortet sind? Werden diese Beiträge aus einem bestimmten Grund vom landwirte-Team erstellt oder gehts hier um unbezahlte Werbung für die kompetenten Experten?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
MF 340-4 Turbo Bereifung
Habe mir vor kurzem einen guten gebrauchten Massey Ferguson 340-4 als Zweittraktor angeschafft. Jg. 1991 mit rund 1600 Bh. Bereift ist er hinten mit 14.9 R24 (Kleber Super 8) 90% Vorne sind neuere BKT…
klaus.r gefragt am 27. Apr. 2017, 10:31
- 6
statt TGD und Regulierungswahn MGD
eine MGD ja, ein Menschengesundheitsdienst. Es wird uns ja jeder Scheiß aufgedrückt, TGD ClubMitgliedschaft, das rein vom Geld her fürn Fisch ist. Bauern die nicht dabei sind zeigen es. Weitere Knecht…
norbert.s gefragt am 27. Apr. 2017, 00:06
- 10
Lösung naht!
Hallo! Laut Bericht im Standard gibt es für die ersten der 37 Milchbauern einen neue Abnehmer: die Schlierbacher Molkerei nimmt 3 und die Nöm weitere 2 Lieferanten. Und auch bei den Gmundnern bröckelt…
Vollmilch gefragt am 26. Apr. 2017, 19:13
- 1
Suche Kooperation Gebrauchtmaschinen Osterreich
Wir sind slowakisches Unternehmen und suchen Kooperationspartnern aus Osterreich fur Verkauf von gebrauchten Maschinen. Befragt sind Traktoren und Zubehor, Hachsler, Steuer, Frasen, Mulcher, sowie and…
stanislav.c gefragt am 26. Apr. 2017, 14:21
- 7
Hackschnitzel Bunker länglich
Hallo, ich überlege, ob ich von Stückholz auf Hackschnitzel umstelle. Neben der jetzigen Heizung habe ich einen Lagerraum den ich als Bunker für den Ofen nutzen möchte. Die Maße sind sind 2m x 8m. Gib…
irxn gefragt am 26. Apr. 2017, 12:33
ähnliche Links