- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rm 8
Rm 8
26. Apr. 2017, 10:01 ms361
Rm 8
Hallo Landwirt - Gemeinde Ersuche euch um Infos über den Reform Hydromäher Rm8! (Hangtauglichkeit, Fingerbalken oder Doppelmesser, ausreichende Motorleistung, Anfälligkeiten...........ihr wissts schon was man alles wissen möchte......) Bitte kein Markenkrieg!! Vielen Dank
Antworten: 1
27. Apr. 2017, 08:59 jakob.r1
Rm 8
Grüße Euch, also hier in den Kleinanzeigen ist ein RM 8 von Baujahr 2012 angeboten für 12300 Euro. Da wird schätzungsweise der Neupreis so um 17 Tausend liegen. Wenn ich dann bedenke das ich zu den oben angeführten Nachteile keine Turnarroundlenkung, keine verschiebbare Achse, und eine Menge anfälliger Seilzüge bekomme, und wegen der geringen Leistung ein Schwadvorsatz eher nicht in Frage kommt dann ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr schlecht. Da keine Information zu anderen Marken gewünscht wird nur soviel: Bevor Du knapp 20 Tausend ausgibst und Dich die nächsten Jahre viel ärgern musst würde ich doch mal nachdenken und bei den Mitbewerbern auch reinschauen. Beste Grüße Jakob
ähnliche Themen
- 6
statt TGD und Regulierungswahn MGD
eine MGD ja, ein Menschengesundheitsdienst. Es wird uns ja jeder Scheiß aufgedrückt, TGD ClubMitgliedschaft, das rein vom Geld her fürn Fisch ist. Bauern die nicht dabei sind zeigen es. Weitere Knecht…
norbert.s gefragt am 27. Apr. 2017, 00:06
- 10
Lösung naht!
Hallo! Laut Bericht im Standard gibt es für die ersten der 37 Milchbauern einen neue Abnehmer: die Schlierbacher Molkerei nimmt 3 und die Nöm weitere 2 Lieferanten. Und auch bei den Gmundnern bröckelt…
Vollmilch gefragt am 26. Apr. 2017, 19:13
- 1
Suche Kooperation Gebrauchtmaschinen Osterreich
Wir sind slowakisches Unternehmen und suchen Kooperationspartnern aus Osterreich fur Verkauf von gebrauchten Maschinen. Befragt sind Traktoren und Zubehor, Hachsler, Steuer, Frasen, Mulcher, sowie and…
stanislav.c gefragt am 26. Apr. 2017, 14:21
- 7
Hackschnitzel Bunker länglich
Hallo, ich überlege, ob ich von Stückholz auf Hackschnitzel umstelle. Neben der jetzigen Heizung habe ich einen Lagerraum den ich als Bunker für den Ofen nutzen möchte. Die Maße sind sind 2m x 8m. Gib…
irxn gefragt am 26. Apr. 2017, 12:33
- 0
Fachfragen
Wie kommt es, dass recht interessante Fragen im Fachforum teils monatelang unbeantwortet bleiben, dann jedoch von "unbekannten" Usern innerhalb weniger Stunden unzählige Fragen in perfektem Deutsch (n…
Ziegenbua gefragt am 26. Apr. 2017, 11:57
ähnliche Links