- Startseite
- /
- Forum
- /
- Häckseln.....wichtig !!!
Häckseln.....wichtig !!!
25. Apr. 2017, 19:44 dani2000
Häckseln.....wichtig !!!
Hallo wir zuhause ca 30ha grünland wollen den ersten Schnitt Häckseln und wir wollen mit unserem pöttinger euroboss 33h(Gitterladewagen) abfahren und da habe ich mir gedacht ich henge einfach bei dem gitter transparente vor Hatt jemand erfahrung schon damit oder hengt ihr nichts vor ? Und wieviel wird mich das ca kosten der häcksler+einen doppelschwader+einen ladewagen+walztraktor Mfg daniel
Antworten: 1
25. Apr. 2017, 21:11 sugus
Häckseln.....wichtig !!!
Ich habe bei meinen ladewagen eifach blech an die scherengittter geschraubt Kosten bei uns ca häcksler 200.- pro schwader 60.-pro ha Walztraktor 80.- euro die stunde
ähnliche Themen
- 10
Lösung naht!
Hallo! Laut Bericht im Standard gibt es für die ersten der 37 Milchbauern einen neue Abnehmer: die Schlierbacher Molkerei nimmt 3 und die Nöm weitere 2 Lieferanten. Und auch bei den Gmundnern bröckelt…
Vollmilch gefragt am 26. Apr. 2017, 19:13
- 1
Suche Kooperation Gebrauchtmaschinen Osterreich
Wir sind slowakisches Unternehmen und suchen Kooperationspartnern aus Osterreich fur Verkauf von gebrauchten Maschinen. Befragt sind Traktoren und Zubehor, Hachsler, Steuer, Frasen, Mulcher, sowie and…
stanislav.c gefragt am 26. Apr. 2017, 14:21
- 7
Hackschnitzel Bunker länglich
Hallo, ich überlege, ob ich von Stückholz auf Hackschnitzel umstelle. Neben der jetzigen Heizung habe ich einen Lagerraum den ich als Bunker für den Ofen nutzen möchte. Die Maße sind sind 2m x 8m. Gib…
irxn gefragt am 26. Apr. 2017, 12:33
- 0
Fachfragen
Wie kommt es, dass recht interessante Fragen im Fachforum teils monatelang unbeantwortet bleiben, dann jedoch von "unbekannten" Usern innerhalb weniger Stunden unzählige Fragen in perfektem Deutsch (n…
Ziegenbua gefragt am 26. Apr. 2017, 11:57
- 0
MASCHIN - Eine Plattform zum Mieten und Vermieten von landwirtschaftlichen Maschinen
Hallo Leute – Mein Name ist Chris und unseren Bauern dabei zu helfen, produktiv zu wirtschaften, ist mir ein großes Anliegen. Darum habe Ich mir gedacht: Eine Plattform, um landwirtschaftliche Geräte …
christian.g gefragt am 26. Apr. 2017, 11:50
ähnliche Links