Paracodein Tropfen f. Kinder

14. Dez. 2007, 09:58 Flanton

Hallo, unsere beiden Buben 5 und 6,5 husten und der Arzt hat zu anderen Dingen u.a. auch Paracodeintropfen verschrieben. 6-7 Tropfen. Das hilft nicht schlecht, manchmal wenn sie in der Nacht sehr viel Husten bekommen sie noch eine Dosis. Unsere Kindergärtnerin hat gesagt, dass diese Tropfen Drogen enthalten und sie das den Kindern niemals geben würde. Nebenwirkung: Extrem harter Stuhlgang! Wisst ihr etwas darüber. Soll ich mich um ein anderes Produkt umschauen, oder kann ich es weiter geben.

Antworten: 1

14. Dez. 2007, 17:43 morpheus

ich würde bei kleinkindern aufpassen mit paracodein gibt andere kindergerechte medizin auch . dann sollte man auch den ursprung kennen warum der husten so stark ist.da gibts auch sehr gute alte rezepte von großmutter die helfen auch sehr gut. aber bitte nur keine milchprodukte weil mich schleimt. lg

ähnliche Themen

• 4

John Deere 5515

Hallo Zusammen!! Interessiere mich für einen John Deere 5515. Das Interesse ist aus dem Grund: Klein, Wendig, aber doch Leistngsstark. Ist jemand im Forum der Erfahrung hat mit diesem Traktor? Habe sc…

hubert1706 gefragt am 15. Dez. 2007, 00:16

• 0

Getreidepreise

Möchte mal fragen was Ihr Getreitebauern für Bio Getreide beim Verkauf an das Lagerhaus bzw. Händler bekommt, den bei uns in den westlichen Bundesländer sind die Preise extrem hoch beim Kauf.

Salzburger gefragt am 14. Dez. 2007, 22:30

• 0

Bayerische Regierung besorgt über Entwicklung der Milchbauer

Es schaut ganz so aus, als würde sich die bayrische Regierung jetzt Sorgen darüber zu machen, dass sich die Milchbauern in zwei Lager aufspalten könnten. Die einen sind vehemente Verweigerer dem Bunde…

naturbauer gefragt am 14. Dez. 2007, 21:27

• 0

Es schaut ganz so aus, als würde sich die bayrische Regierung jetzt Sorgen darüber zu machen, dass sich die Milchbauern in zwei Lager aufspalten könnten. Die einen sind vehemente Verweigerer dem Bunde…

naturbauer gefragt am 14. Dez. 2007, 21:25

• 2

naturbauer gefragt am 14. Dez. 2007, 21:24

ähnliche Links