- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pachtvertrag- darf man das???
Pachtvertrag- darf man das???
04. Jan. 2007, 22:15 bull1
Pachtvertrag- darf man das???
Hallo liebe Berufskollegen, habe seit dem 01.01.2007 ein großes Problem, haben einem aus unserem Dorf, 4ha Grund (3ha Feld und 1ha Wald) seit 14 Jahren verpachtet, er musste dies bis zum oben genannten Datum räumen, da dieser Grund wieder in unseren Besitz übergeht, sind auch die Grundeigentümer. Nun befinden sich jedoch noch rund 20 Siloballen und 20fm Holz auf unserem neu dazugekommenen Grund, was würdet ihr machen? Eigentlich gehören die Siloballen jetzt mir oder? und falls er sie nimmt ist das dann Diebstahl? Mein Vater weiß auch nicht so recht wie er dies handhaben soll. Deswegen helft mir BITTE, bin um jede Antwort froh. stecke echt in Schwierigkeiten Bull PS: Der Bauer ist ein wenig sauer auf mich, da er die Felder schon die letzten 14 Jahre gepachtet hat und die Felder direkt vor seiner Haustüre stehen, würde ihm deswegen alles zutrauen und ich könnte mir das nie verzeihen wenn unsere Pferde schaden davon tragen würden.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Stallumbau
Wir haben uns überleget einen Freilaufstall zu bauen. Könnt ihr mir Vor-und Nachteile aufzählen! Und vorschläge zur Stalleinrichtung geben. Mfg.TL100A
TL100A gefragt am 05. Jan. 2007, 21:24
- 0
Hackschnitzel
Hallo Kann mir einer sagen wieviel Kubikmeter Hackschnitzel ich von einen Raummeter Scheiter bekomme. Weil die einen sagen 1,5³ die anderen sagen 2³.
antach gefragt am 05. Jan. 2007, 19:48
- 2
Betriebsanleitung für MF148
Kann mir wer einen Tipp geben, wo ich eine Betriebsanleitung für einen MF 148 Super, Baujahr 1973, auftreiben könnte? Vielleicht hat einer der Forumsteilnehmer sogar eine solche? Mit der Bitte um Hinw…
Annamaria gefragt am 05. Jan. 2007, 16:13
- 1
Berglandmilch-Hoferprojekt
Bei der Obersteirischen Molkerei werden für die Heumilch an Hofer die vereinbarten 5Cent Zuschlag je kg ganz normal und zur Zufriedenheit der Lieferanten monatlich ausbezahlt. Für die Milch der Bergla…
walterst gefragt am 05. Jan. 2007, 13:33
- 2
"Normale" Bauern haltet Euch an.....
nabend ! grad im standard gefunden, mich schauderts... Jetzt ist wohl allen klar wohin die Agrarpolitk geht, und was es heissen soll wenn "effiziente Betriebe" besser gefördert werden sollen.... siehe…
biolix gefragt am 05. Jan. 2007, 00:17
ähnliche Links