Pachtpreise Nutzgarten?

09. Apr. 2013, 20:02 eranz

Pachtpreise Nutzgarten?

Hallo zusammen, aufgrund einer Diskussion in meinem Umfeld hätte ich eine Frage an die Forumsgemeinde und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Hat wer von Euch einen „Nutzgarten“ (für Gemüse od. Kartoffel, nur Familienbedarf, eigene Bearbeitung) Ge- oder Verpachtet und in welcher Höhe liegt der Pachtzins so ungefähr für welche Fläche??? Wäre nett einige ehrliche Angaben zu erhalten. eranz

Antworten: 3

13. Apr. 2013, 20:15 eranz

Pachtpreise Nutzgarten?

Hallo noch einmal, ich wollte meine Frage noch einmal "nach Oben holen". Vielleicht hat ja doch wer eine ungefähre Ahnung und kann mir einen Anhaltspunkt zur obigen Frageliefern. eranz

14. Apr. 2013, 06:38 zehentacker

Pachtpreise Nutzgarten?

Hallo! Bei null Angaben kann Dir niemand eine sinnvolle Antwort geben. Gib Du mir Antwort auf die Frage: was kostet ein Baugrund? Den gab es in Rapottenstein geschenkt, zur selben Zeit in Wien um 20.000 Euro. Stadtnähe, Aussicht, Bodengüte, Bewässerung Zaun Hütte möglich, Dauer der Pacht, Zufahrt, wie wird das Grundstück jetzt bewirtschaftet. Den Pachtpreis legen die beiden Vertragspartner fest, Verhandlungssache.

14. Apr. 2013, 07:14 harly

Pachtpreise Nutzgarten?

http://www.selbsternte.at/?id=108

ähnliche Themen

• 2

Feiertage

Was haltets ihr von der Diskussion die Feiertage Richtung Wochenende zu verlegen (IV) bzw. wenn Feiertage aufs Wochenende fallen, dann sollen sie am Montag nachgeholt werden (ÖGB) Ich bin der Meinung,…

baerbauer gefragt am 10. Apr. 2013, 18:55

• 1

Hotel Urlaub am Bauernhof?

funktioniert das: Urlaub am Bauernhof anzubieten, aber nicht als Pension sondern mit allem "Luxus" z.B als 4****Hotel? Ich könnte mir das schon vorstellen, hier wird Landleben, Kinderurlaub und Luxus …

Holzfuzi gefragt am 10. Apr. 2013, 16:52

• 0

Forstmitarbeiter

hallo, bin auf der such nach einer Einstellung als Forstmitarbeiter in Ö, D oder S. Habe Erfahrung mit dem Umgang mit der Motorsäge, Seilwinde, Traktor mit Kran. Wenn jemand irgendwo Infos über eine F…

marka31 gefragt am 10. Apr. 2013, 14:00

• 1

Wintergerste

Hallo, habe eine Frage bezüglich Pflanzenschutz. Meine Wintergerste hat den Winter nicht so gut überstanden und ist jetzt ziemlich dünn. Herbizidanwendung habe ich im Herbst erledigt, der Bestand ist …

Mascher88 gefragt am 10. Apr. 2013, 13:13

• 0

Rekultivierung nach Schwarzwildschäden mit Wiesenbüffel

Hallo, die Wildschäden im heurigen Jahr übersteigen alles bis dato dagewesene! Die letzten Jahre waren die Schäden relativ gering und wir konnten mit Kulanzlösungen immer alles Regeln aber heuer übers…

mukuh_farmer gefragt am 10. Apr. 2013, 13:08

ähnliche Links