- Startseite
- /
- Forum
- /
- Alteisen
Alteisen
09. Apr. 2013, 20:39 kali
Alteisen
Wieviel bekommt man derzeit für Alteisen? Wer kauft Alteisen? Kali
Antworten: 2
09. Apr. 2013, 20:56 MC122
Alteisen
Hallo, habe ein Angebot von 150 Euro pro Tonne Mischschrott und die Bereitstellung des Kontainer und Transport sind gratis. Bei uns muss nur noch aufgeräumt werden :)
09. Apr. 2013, 21:10 schellniesel
Alteisen
http://www.schrottwaltner.at/leistungen.php
ähnliche Themen
- 0
liegeboxenmatratze
Hallo.Wie stellt ihr eine Kalk-Strohmatratze für Tiefboxen her?Welchen Kalk,und mit was mischt ihr?
mawei gefragt am 10. Apr. 2013, 20:25
- 2
Schimmel in der Maissilage
seit einiger zeit sind in meinem fahrsilo vermehrt schimmelige knollen vorzufinden. woran kann das liegen? silage ist nicht warm und die anschnittfläche ziemlich glatt und sauber. am selben tag und am…
JohnHolland gefragt am 10. Apr. 2013, 20:25
- 1
Kubota 9960
Servus, Wer hat Erfahrungen mit diesem Traktor. Muß die Zapfwelle am Heck vorgewählt werden oder ist das in der Kabiene möglich. Die Maschiene kommt aus Japan , werden solche Produkte wegen einer even…
JGM gefragt am 10. Apr. 2013, 20:19
- 2
Feiertage
Was haltets ihr von der Diskussion die Feiertage Richtung Wochenende zu verlegen (IV) bzw. wenn Feiertage aufs Wochenende fallen, dann sollen sie am Montag nachgeholt werden (ÖGB) Ich bin der Meinung,…
baerbauer gefragt am 10. Apr. 2013, 18:55
- 1
Hotel Urlaub am Bauernhof?
funktioniert das: Urlaub am Bauernhof anzubieten, aber nicht als Pension sondern mit allem "Luxus" z.B als 4****Hotel? Ich könnte mir das schon vorstellen, hier wird Landleben, Kinderurlaub und Luxus …
Holzfuzi gefragt am 10. Apr. 2013, 16:52
ähnliche Links