Hotel Urlaub am Bauernhof?

10. Apr. 2013, 16:52 Holzfuzi

funktioniert das: Urlaub am Bauernhof anzubieten, aber nicht als Pension sondern mit allem "Luxus" z.B als 4****Hotel? Ich könnte mir das schon vorstellen, hier wird Landleben, Kinderurlaub und Luxus verbunden. gibt´s hier ein grosses "Puplikum" dafür?

Antworten: 1

10. Apr. 2013, 17:22 Spring

Gutes Standbein für Bauern die in typischen Tourismus-Bundesländer wie Vorarlberg, Tirol, Salzburg und auch noch Kärnten leben. Aber die meisnten Bauern sind so gescheit und verschulden sich nicht, weil die Granatie für ganzjährige Auslastung fehlt und sowieso schlechtere Zeiten auf uns zukommen ! Bauern arbeiten sich nicht zu tode ;-)))

ähnliche Themen

• 2

Maschinenringsätze 100 PS-Traktor

Werte Liste, weiß jemand die Maschinenringsätze eines 100 PS-Traktors, eines 68 PS-Traktors mit Frontlader, eines 6Tonnenanhängers und den Wert von 1 Tonne Erde? Musste nach einem Verkehrsunfall auf m…

firehand gefragt am 11. Apr. 2013, 14:45

• 4

Bruch der Deichsel bei Miststreuer Pöttinger 6001

Hallo, mir ist vergangenes Wochenende die Zugdeichsel bei unserm Miststreuer gebrochen. Es handelt sich um einen Pöttinger 6001 (eigentlich Kirchner). Bei einem Bekannten war das selbe Problem. Gibt e…

Pfuner gefragt am 11. Apr. 2013, 14:35

• 1

Be- und Entlüftung Hackgutsilo

Hallo, hat wer Erfahrung mit Be und Entlüftungsöffnungen für einen ca. 100m³ Hackgutsilo, zwecks besserer Ablüftung! Ausserdem welche Ausführung und Anordung! Kann disbezüglich nirgends was finden! Bi…

Haunal gefragt am 11. Apr. 2013, 12:51

• 0

mittel gegen hausbock

hab ein paar Holztram, da sind ein paar dieser viecher drin. was nehm ich da am besten? Diesel? mit öl mischen? Chemie? decis o ä.? Danke

leop gefragt am 11. Apr. 2013, 10:19

• 4

Gib es Vakuumfässer die richtig voll werden

Welche Fabrikate oder Marken werden beim Füllen richtig voll ohne sich aufzuschäumen. Habe ein neues 7000er und wird 40cm nicht voll .Das alte 4000er Vakuumat wurde ganz voll. Bitte um ehrliche Antwor…

Paumax gefragt am 11. Apr. 2013, 08:23

ähnliche Links