Wintergerste

10. Apr. 2013, 13:13 Mascher88

Wintergerste

Hallo, habe eine Frage bezüglich Pflanzenschutz. Meine Wintergerste hat den Winter nicht so gut überstanden und ist jetzt ziemlich dünn. Herbizidanwendung habe ich im Herbst erledigt, der Bestand ist von da her sauber. Möchte nächste Woche gerne mit einem Blattdünger fahren, um ihr Starthilfe zu geben. Jetzt zu meiner Frage: Macht es Sinn etwas CCC beizumischen um die Bestockung noch etwas zu fördern oder bringt das nichts mehr. Und welche Aufwandmenge wäre da zu empfehlen??

Antworten: 1

10. Apr. 2013, 16:44 martin2503

Wintergerste

CCC in Gerste ist nicht Zugelassen!!!! Vorsicht bei Öpul-Aufzeichnungen. Hänge besser den Düngerstreuer an, und gib der Gerste 80kg N = 300kg NAC.

ähnliche Themen

• 1

Be- und Entlüftung Hackgutsilo

Hallo, hat wer Erfahrung mit Be und Entlüftungsöffnungen für einen ca. 100m³ Hackgutsilo, zwecks besserer Ablüftung! Ausserdem welche Ausführung und Anordung! Kann disbezüglich nirgends was finden! Bi…

Haunal gefragt am 11. Apr. 2013, 12:51

• 0

mittel gegen hausbock

hab ein paar Holztram, da sind ein paar dieser viecher drin. was nehm ich da am besten? Diesel? mit öl mischen? Chemie? decis o ä.? Danke

leop gefragt am 11. Apr. 2013, 10:19

• 4

Gib es Vakuumfässer die richtig voll werden

Welche Fabrikate oder Marken werden beim Füllen richtig voll ohne sich aufzuschäumen. Habe ein neues 7000er und wird 40cm nicht voll .Das alte 4000er Vakuumat wurde ganz voll. Bitte um ehrliche Antwor…

Paumax gefragt am 11. Apr. 2013, 08:23

• 0

Gib es Vakuumfässer die richtig voll werden

Welche Fabrikate oder Marken werden beim Füllen richtig voll ohne sich aufzuschäumen. Habe ein neues 7000er und wird 40cm nicht voll .Das alte 4000er Vakuumat wurde ganz voll. Bitte um ehrliche Antwor…

Paumax gefragt am 11. Apr. 2013, 08:23

• 4

Tobis Moretti

Guten Morgen! Habe schon viel vom Schauspieler Tobias Moretti als Hobbybauer in Tirol gelesen. Mich würde interessieren, ob dies wirklich nur ein Hobbyhof ist oder ob er eine lebensfähige Größe aufwei…

manas gefragt am 11. Apr. 2013, 06:23

ähnliche Links