Gib es Vakuumfässer die richtig voll werden

11. Apr. 2013, 08:23 Paumax

Gib es Vakuumfässer die richtig voll werden

Welche Fabrikate oder Marken werden beim Füllen richtig voll ohne sich aufzuschäumen. Habe ein neues 7000er und wird 40cm nicht voll .Das alte 4000er Vakuumat wurde ganz voll. Bitte um ehrliche Antworten .

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

ALMFUTTERFLÄCHEN - EIN SYSTEM BRICHT ZUSAMMEN

das system bricht zusammen . die bauern wurden auch von den kammerpräsidenten hintergangen . nicht die bauern müßen zahlen sondern die verwaltung ( klartstellung von Häusler) . jahrelang wurde diese s…

muk gefragt am 11. Apr. 2013, 22:42

• 0

Getriebedeckel STEYR 8100

Hallo Leute ein Freund von mir ist auf der Suche nach einem Getriebedeckel (an der unterseite) für einen Steyr 8100. BJ 1988 hat wer eiene Ahnung wo man sowetwas in einem guten gebrauchten Zusatnd ode…

traktorhansl gefragt am 11. Apr. 2013, 21:26

• 1

Getriebedeckel STEYR 8100

Hallo Leute ein Freund von mir ist auf der Suche nach einem Getriebedeckel (an der unterseite) für einen Steyr 8100. BJ 1988 hat wer eiene Ahnung wo man sowetwas in einem guten gebrauchten Zusatnd ode…

traktorhansl gefragt am 11. Apr. 2013, 21:25

• 2

Brückenwaage eichen???

hallo leute! Wißt ihr ob man eine Bückenwaage eichen muß? Wenn sie nur in meiner Landwirtschaft als Kontrollwaage verwendet wird. Es werden über dieser waage keine Waren verkauft. Und wißt ihr jemande…

moni1 gefragt am 11. Apr. 2013, 20:03

• 5

Maissaat

hallo liebe maisbauern, hab jetzt meine maisflächen angebaut - sind tag und nacht durchgefahren. heute ist ja auch schon wieder der 11 apirl - es war schon höchste zeit, dass der mais in die erde kam!…

JosefvomMoar gefragt am 11. Apr. 2013, 17:16

ähnliche Links