Pachtpreise für Stall

01. Feb. 2014, 19:14 heder

Pachtpreise für Stall

wer kann mir helfen?? wie hoch ist in etwa der Pachtpreis für einen alten Stall. Es ist noch ein alter Bau mit Gewölbe, keine Entmistung, 1 Wasseranschluss ist im Stall vorhanden und Strom auch. Heuboden kann nicht benützt werden. Danke!

Antworten: 3

01. Feb. 2014, 19:27 josefderzweite

Pachtpreise für Stall

Schon mal überlegt ob die Ausmaße von deinem Stall sowie Alter und Zustand (Tierschutz, Sanierungsbedarf) fast wichtiger sind als die Entmistung?

01. Feb. 2014, 19:42 helmar

Pachtpreise für Stall

Finger weg......... Mfg, Helga

01. Feb. 2014, 19:42 helmar

Pachtpreise für Stall

Finger weg......... Mfg, Helga

ähnliche Themen

• 0

Getreideanlage 150 m3 - Fließboden oder Trichter?

Hallo Leute will eine Getreideanlage mit ca. 150 m3 errichten und stehe vor der Frage Fließboden oder Trichtersilos. Bitte um ehrliches Feedback, danke !

hartmanseder63 gefragt am 02. Feb. 2014, 18:59

• 7

HEIZUNG Stückholz

Hallo möchten bei unserem großen Bauernhaus in naher Zukunft eine Stückholz Heizung Instalieren. Wollte hiemit euch alle um Tipps und Entscheidungshilfen bitten, welche Fabrikate sind zu empfehlen und…

Entfeldhof gefragt am 02. Feb. 2014, 15:58

• 2

Erfahrung mit Wegfahrsperren und GPS Ortung für Traktore

Hallo, ich bin auf der suche nach einer Lösung zum nachträglichen Einbau einer Wegfahrsperre für Traktoren, zum Beispiel durch Eingabe eines PIN Codes. Weiteres überlege ich den Einbau eines GPS Ortun…

praesident gefragt am 02. Feb. 2014, 15:55

• 0

legehennen

Hallo! Ist es rentabel in die Legehennenhaltung einzusteigen? Größenordnung 12.000 Stk. mfg Fex

Fex12 gefragt am 02. Feb. 2014, 15:43

• 2

Bordwände

Hallo Leute! Möchte für meinen Kipper am Muli Bordwände für den Viehtransport, Sägemehl usw. machen..Jetzt weiß ich nicht genau wie hoch ich sie machen sollte und welches Material am besten geeignet i…

tirola2 gefragt am 02. Feb. 2014, 14:14

ähnliche Links