Meterscheiter Vergaserkessel

01. Feb. 2014, 20:22 Jander

Grüss Euch Wir wollen eine Heizung einbauen (grösseres Bauernhaus ,man kann sagen Zweifamilienhaus) . Aus baulichen Gründen geht keine Hackgutheizung. Wir sind gerade dabei Informationen einzuholen dabei haben wir gesehen das es bei der Fa. Hargassner ab einer Leistung von 39 KW Öfen für 1 Meterscheiter gibt. Wenn jemand so einen Ofen hat wären wir über die Erfahrungen damit sehr dankbar. Bitte keine Beiträge über für und wider Hackgut -Stückgut ,ich habe das Archiv schon durch. Besten Dank mfg Jander

Antworten: 1

02. Feb. 2014, 08:56 golfrabbit

Eine gute Addresse für solche Kessel wäre evtl. LOPPER aus Niederbayern - laufen in meiner Gegend schon einige zur vollsten Zufriedenheit.

ähnliche Themen

• 0

Schweinefleischskandal in St.Pölten

Weiß wer was ? Wurde vor 4 tagen in kurier berichtet , aber keine ganauen angaben . Betrieb soll südlich von st.pölten sein .

gittn gefragt am 02. Feb. 2014, 19:55

• 0

Schweinefleischskandal in St.Pölten

Weiß wer was ? Wurde vor 4 tagen in kurier berichtet , aber keine ganauen angaben . Betrieb soll südlich von st.pölten sein .

gittn gefragt am 02. Feb. 2014, 19:53

• 0

Schweinefleischskandal in St.Pölten Süd

hallo weiß wer was davon ? In kurier wurde vor paar tagen geschrieben, gibts details ?

gittn gefragt am 02. Feb. 2014, 19:41

• 0

Handy Tarife

Mein Handyvertrag bei A1 ist abgelaufen. Ich möchte wieder einen Vertrag bei A1. Wer kann mir den günstigsten Tarif verraten? bzw. gibt es ab Februar neue Tarife? LG gustl28

gustl28 gefragt am 02. Feb. 2014, 19:15

• 0

Handy Tarife

Mein Handyvertrag bei A1 ist abgelaufen. Ich möchte wieder einen Vertrag bei A1. Wer kann mir den günstigsten Tarif verraten? bzw. gibt es ab Februar neue Tarife? LG gustl28

gustl28 gefragt am 02. Feb. 2014, 19:15

ähnliche Links