Orkel Rundballenpresse

10. Juli 2007, 18:53 Peziii

Orkel Rundballenpresse

Hat wer, Erfahrungen mit einer Orkel Festkammerpresse mit 20 Messer Schneidwerk?

Antworten: 1

12. Juli 2007, 14:26 waugi

Orkel Rundballenpresse

Wir arbeiten mit einer 1260 GP. Sind sehr zufrieden, da sie bei Silage sehr hart preßt. Machen ca. 4000 Silageballen pro Jahr. Das kann man nur mit schmierbare Gleitlagern an den Presswalzen. Schneidrotor und Messer sind aus Hardox.

ähnliche Themen

• 0

Fronthydraulik und -zapfwelle für Steyr 968

Hallo, ich habe eine Landwirtschaft im Berggebiet zwischen Rosenheim und Kufstein. Da ich zur Arbeit gehen muß, denke ich darüber nach mir auch ein Frontmähwerk zuzulegen, um die Mäharbeit schneller e…

FloriGri gefragt am 11. Juli 2007, 17:50

• 2

traktorkauf

jeder 3. beitrag hier im forum dreht sich nur um traktorkäufe. ist das euch auch schon aufgefallen. habt ihr soviel geld und zeit nur über maschinenkäufe zu diskutieren. wie wärs mal über die kosten n…

bergbauer310 gefragt am 11. Juli 2007, 17:01

• 1

NewHolland TN60DA

Hallo an Alle! Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Kleinen von New Holland (TN60DA). Hab heute einen besichtigt - knapp ein Jahr alt, mit Turbo (ca. 70 PS), ca. 330 Std, mit autom. Anhängevorrichtun…

Kleinstbauer gefragt am 11. Juli 2007, 16:45

• 8

Katzen - Aktion für Bauernhöfe und Reitställe

Hallihallo! Ich bin ja schon länger hier angemeldet, hab aber bisher noch nichts geschrieben. Der Grund wieso ich heute doch etwas schreibe ist folgender: Unser Verein kümmert sich hauptsächlich um ve…

ASabine gefragt am 11. Juli 2007, 13:51

• 2

Milchpreis: Uneinigkeit bei Kammerpräsidenten

Vor Kurzem hatte Salzburgs Präsident Essl als Zielvorstellung für eine Milchpreisanhebung 1 Cent angegeben und sich dann mir dem Milchexperten Steiner von der Alpenmilch darum gebalgt, ob nun ein halb…

walterst gefragt am 11. Juli 2007, 13:30

ähnliche Links