Once again, Whitney

12. Feb. 2012, 08:10 Unknown User

Once again, Whitney

Whitney Houston ist tot. Zur Erinnerung eines ihrer vielen tollen Lieder.

Antworten: 1

12. Feb. 2012, 20:56 rotfeder

Once again, Whitney

Hallo! Eine einzigartige, ausdrucksstarke Stimme. Bei Deutschland -sucht-den-Superstar usw. gab es einige, die diese berühmten Lieder der Whitney nachgesungen haben. Doch übertreffen konnten sie nicht da ist halt doch ein Klasse -Unterschied.

ähnliche Themen

• 0

Valmet

Hallo Forumsfreude wär von euch hat im Grünland einen Valmet A /72 Classic im Einsatz. Mit Fy+Fzw wie seit ihr damit zufrieden.Bitte gebt mir die Vor+Nachteile bekannt und den Verbrauch.mfg

HAFIBAUER gefragt am 13. Feb. 2012, 07:16

• 1

Trioliet Gigant 700

Wir werden in nächster Zeit einen Futtermischwagen kaufen. Uns gefällt der Trioliet Gigant 700 sehr gut. Meine Frage nun an Kollegen, die einen solchen Mischwagen bereits verwenden: Wie lange halten d…

atck gefragt am 12. Feb. 2012, 21:36

• 0

Trioliet Gigant 700

Wir werden in nächster Zeit einen Futtermischwagen anschaffen. Uns gefällt der Trioliet Gigant 700 recht gut. Meine Frage nun an Kolegen, die einen solchen Mischwagen bereits verwenden: Gibt es spezie…

atck gefragt am 12. Feb. 2012, 21:29

• 4

Fruchtfolge wird zur Pflicht

Zur Information: "Fruchtfolge wird zur Pflicht Weil sich der Maiswurzelbohrer weiter ausbreitet, werden Bauern ab heuer zur Fruchtfolge verpflichtet. Zudem sollen Bienenschäden durch gebeiztes Saatgut…

carver gefragt am 12. Feb. 2012, 21:01

• 0

Gemauerte Selche

Guten Abend! Bin auf der Suche nach Unterlagen für eine gemauerte Selche. Wer hat damit Erfahrung ung wer besitzt eine solche Wäre sehr Dankbar für weitere Antworten.

alf1 gefragt am 12. Feb. 2012, 20:55

ähnliche Links