Trioliet Gigant 700

12. Feb. 2012, 21:29 atck

Trioliet Gigant 700

Wir werden in nächster Zeit einen Futtermischwagen anschaffen. Uns gefällt der Trioliet Gigant 700 recht gut. Meine Frage nun an Kolegen, die einen solchen Mischwagen bereits verwenden: Gibt es spezielle Schwachstellen, wie lange halten die Schneidemesser am Schneidschild, ist die hydraulische Waage brauchbar? Würdet Ihr wieder so ein Gerät kaufen? Freue mich über jede Konstruktive Antwort, danke im voraus. mfg. atck

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Ballenmenge eines 1,5 ha Feld

Ich hab jetzt eine Welger ap 12 bekommen und müchte dieses jahr das erste mal selber Heu pressen,daher wollte ich mal fragen wieviele Ballen ich von einem 1,5 ha Feld bekomme.

hanomag1 gefragt am 13. Feb. 2012, 21:26

• 3

Bauernver(t)räter

In der nächsten Ausgabe der Bauernzeitung werden wir lesen wie toll unsere Agrarverhandler die Giftzähne des Sparpakets gezogen haben.(Verhinderung von bla,bla,bla und so) Trotzdem gibt es keine Beruf…

Allinone gefragt am 13. Feb. 2012, 21:23

• 1

Weise alte Eisen

Gibt es irgendwo in den unendlichen Weiten des Netzes Frauen und Männer, also Bäuerinnen und Bauern im Unruhestand, die ihre Erfahrung gerne ans agrarische Jungvolk weitergeben möchten? Pensionierte A…

krähwinkler gefragt am 13. Feb. 2012, 21:00

• 2

geotrac 65

Hallo ! will mir einen geotrac 65 kaufen wie seit ihr damit zufrieden welche erfahrungen habt ihr mit dem Geo kann man einen noch mit 4000 Betriebstunden kaufen oder ist er da schon reperatur anfällig…

Kriechbaum gefragt am 13. Feb. 2012, 20:52

• 0

Rundbogenhalle als Schafstall

hat jemand von euch erfahrungen mit Rundbogenhallen für die Schafhaltung. Es würde mich interessieren ob es das gibt, speziell für grosse Schafbestände, ab 150 Muttertiere.

lolo22 gefragt am 13. Feb. 2012, 19:52

ähnliche Links