Ballenmenge eines 1,5 ha Feld

13. Feb. 2012, 21:26 hanomag1

Ich hab jetzt eine Welger ap 12 bekommen und müchte dieses jahr das erste mal selber Heu pressen,daher wollte ich mal fragen wieviele Ballen ich von einem 1,5 ha Feld bekomme.

Antworten: 1

14. Feb. 2012, 07:50 Rocker45

irgendwas zwischen 1 und 50... mehr information wäre hilfreich.. Ertragslage, Düngungsintensität usw..

ähnliche Themen

• 3

Arbeitsscheinwerfer nachrüsten

Ich möchte gerne bei unserem Traktor zwei Arbeitsscheinwerfer in den A-Säulen und evtl 2 Rundumleuchten in den C-Säulen einbauen. Worauf muss ich besonders achten? Hat es Überhaupt einen Sinn??? Koste…

Simon gefragt am 14. Feb. 2012, 21:10

• 2

schneeräumen

Beim Schneeräumen soll man sich immer ordentlch anziehen. Besonder eine Kopfbedeckung und ein Schal sind wichtig um Verkühlung vorzubeugen: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/429637_…

179781 gefragt am 14. Feb. 2012, 21:01

• 2

Geringhoff Grainstar Getreideschneidwerk

Hallo. Hat wer Erfahrung mit dem Geringhoff Grainstar Getreideschneidwerk ?Wie schauts aus mit dem Verschleiss bei der klappung oder sollte man die Finger von einem gebrauchten lassenVieleicht könnt i…

Wunderwuzi gefragt am 14. Feb. 2012, 20:52

• 0

Elmag Schutzgasschweißerei, ok oder andere Marken besser?

Ist eine Elmag mit 300Amper ausreichend für die Landwirtschaft, oder gibt es andere Marken in dieser Größe wo das Preis-Leistungsverhältnis besser ist? Danke!

BB gefragt am 14. Feb. 2012, 20:29

• 2

Kann der Auflagedruck des Mähwerks die Grasnarbe zerstören ?

Hallo beinander ! Möchte in Kürze auf einem Teil meiner Grünlandflächen mit intensiv Grasmischungen beginnen, hab aber Angst das nach dem mähen die Grasnarbe so zerstört wird sodass es bei den nächste…

Farmer97 gefragt am 14. Feb. 2012, 19:41

ähnliche Links