Valmet

13. Feb. 2012, 07:16 HAFIBAUER

Valmet

Hallo Forumsfreude wär von euch hat im Grünland einen Valmet A /72 Classic im Einsatz. Mit Fy+Fzw wie seit ihr damit zufrieden.Bitte gebt mir die Vor+Nachteile bekannt und den Verbrauch.mfg

Antworten: 4

13. Feb. 2012, 10:53 rotfeder

Valmet

Hallo! Ich habe zwar keinen im Einsatz, doch von Valmet würde ich die Finger lassen. Im Grünland ist der Lindner die Nummer eins.

13. Feb. 2012, 12:19 kst

Valmet

Hallo rotfeder, es wäre schon interessant, warum der valmet nichts für das Grünland ist.Danke mfg. kst

13. Feb. 2012, 12:31 golfrabbit

Valmet

@rotfeder Hat sich jetzt der mostilein unter neuem Namen angemeldet oder was? Mit entsprechender Bereifung sehe ich keinerlei Problem mit irgendeiner Marke im Grünland herumzugurken. Daß Valmet/Valtra stabil gebaut und deshalb nicht die Leichtesten sind ist bekannt, aber doch nicht unbedingt ein Nachteil.

13. Feb. 2012, 19:36 Paul10

Valmet

Gehen die Türen denn nun weiter auf? Oder haut man noch mitn Kopf untern Spiegel? Stehen die Begrenzungsleuten noch rechtwinklich zum Trecker und somit in den Einstieg? Ist da immer noch die fürchterlich schmale Kabine drauf? Ich war da 2x drauf und 2x den Kopf untern Spiegel gehauen......... Nie wieder den Trecker......... Gruß Paul

ähnliche Themen

• 6

Politische Heimat

Die ÖVP entwickelt sich mehr und mehr zur Beamten und Wirtschaftspartei, wo die Bauern immer weniger zur Geltung kommen. Die Ergebnisse die unsere Verhandler beim Sparpaket "erkämpft" haben sind doch …

Halodri gefragt am 13. Feb. 2012, 22:28

• 4

Einfach Nachdenken: BIO - Konventionell!

Durch einen vorangegangen Tread motiviert: Warum können Pflanzen ohne zutun von Mineraldünger wachsen? Warum wird in der EU eine Landwirtschaft gefördert die von Phosphor aus Marokko, China oder USA b…

hlavkafranz gefragt am 13. Feb. 2012, 22:14

• 0

Ballenmenge eines 1,5 ha Feld

Ich hab jetzt eine Welger ap 12 bekommen und müchte dieses jahr das erste mal selber Heu pressen,daher wollte ich mal fragen wieviele Ballen ich von einem 1,5 ha Feld bekomme.

hanomag1 gefragt am 13. Feb. 2012, 21:26

• 3

Bauernver(t)räter

In der nächsten Ausgabe der Bauernzeitung werden wir lesen wie toll unsere Agrarverhandler die Giftzähne des Sparpakets gezogen haben.(Verhinderung von bla,bla,bla und so) Trotzdem gibt es keine Beruf…

Allinone gefragt am 13. Feb. 2012, 21:23

• 1

Weise alte Eisen

Gibt es irgendwo in den unendlichen Weiten des Netzes Frauen und Männer, also Bäuerinnen und Bauern im Unruhestand, die ihre Erfahrung gerne ans agrarische Jungvolk weitergeben möchten? Pensionierte A…

krähwinkler gefragt am 13. Feb. 2012, 21:00

ähnliche Links