Offene Böden / Begrünung

24. Nov. 2010, 08:01 lw1

Offene Böden / Begrünung

Hallo! Die meisten Ackerflächen halten ja bereits "Winterschlaf". Je nach Erntedatum oder Förderung (Begrünung) liegen die Felder nun offen oder begrünt da. Jetzt ist meine Frage an euch, was sind eure Meinungen / Erfahrungen was besser ist, wenn der Boden über den Winter "offen" ist, oder eine Begrünung drauf hat. Oder macht es keinen wesentlichen Unterschied in der Praxis?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

SUDERN

Hallo Ich ersuche hier um kräftiges SUDERN. was geht einem an wieso gehts einem an was dann. mr. x

84ZX gefragt am 25. Nov. 2010, 07:18

• 3

Altes Problem

Hallo an alle! Habe wieder mal das alte Problem bei einer Jungkuh mit einem Schenkeleuterekzem das sich nicht heilen lassen will. Habe schon vieles probiert wie Honig, Tee, Puder, Klauenpflege,... Ste…

rauterlis gefragt am 24. Nov. 2010, 21:14

• 0

Notarkosten

Hallo! Mit welchen Kosten vom Notar kann man rechnen? Gibt es da einen %-Satz vom Einheitswert oder der Berechnungsgrundlage? danke joppy24

joppy24 gefragt am 24. Nov. 2010, 20:51

• 0

offenerbrief

Geschätzte Berufskollegen,habe ich nicht geschrieben wie sinnlos all unsere Diskussionen sind, die EU-Beamten haben sich eine satte Lohnerhöhung vom 3,7% herausgeschlagen. Wozu debattieren wir noch we…

irgbauer gefragt am 24. Nov. 2010, 19:23

• 0

Schlüter 20 Schar-Pflug???

habe davon gehort dass das teil 650 ps haben solll schafft er 20 scharren zu ziehen??

CLAAS_1 gefragt am 24. Nov. 2010, 17:59

ähnliche Links