SUDERN

25. Nov. 2010, 07:18 84ZX

SUDERN

Hallo Ich ersuche hier um kräftiges SUDERN. was geht einem an wieso gehts einem an was dann. mr. x

Antworten: 3

25. Nov. 2010, 08:05 iderfdes

SUDERN

Ich glaub, das heißt "einen", statt "einem".

25. Nov. 2010, 08:13 50plus

SUDERN

Sudern? Ich hab mich geärgert, als ich gestern zufällig den letzten Teil von Club 2 gesehen hab und dort über die Bauern abfällig geredet wurde. Eigentlich war ja das Thema "Adel" und da wurden Parallelen zum Bauernstand hergestellt. Wir werden so als die Dummen vorgeführt und haben es nicht geschafft in den Medien präsent zu sein.....worauf Georg Hoffmann -Ostenhof von "Profil" abfällig lachend meinte (ich kann es nicht wortwörtlich wiedergeben): "Was heißt, die Bauern haben keine Macht? Wenn man sich anschaut die Agrarförderungen. Die sind 2-3% und kriegen soviel Geld!" Mein Mann sagte darauf: "Na schau mal, der hat keine Ahnung, wovon er spricht, aber das sehen sicher viele Menschen! Die haben jetzt wieder eine Supermeinung von uns!! lg 50plus

25. Nov. 2010, 17:13 maka

SUDERN

Na guat, die Bauernkinder studieren alle JUS, jammern und sudern.................. lg maka

ähnliche Themen

• 9

verspäteter Auszahlungstermin - alles wurscht?!

Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum, und ja, ich gehöre auch zu den Glücklichen: Ich habe heuer von der AMA heiße 88 Euro bekommen (Biokontrollkostenzuschuss) und – eine Woche später – einen netten…

shaundasschaf gefragt am 26. Nov. 2010, 06:25

• 0

Lemken Solitär 8 oder 9 mit Zirkon

Halo Kollegen!! Wer von euch fährt mit einer solchen Maschine? Was sagt ihr dazu? Was sind eure Erfahrngen? SG Hans

Willo gefragt am 26. Nov. 2010, 02:17

• 0

Lemken Solitär 8 oder 9

Hallo Kollegen!! Bin auf der Suche nach einer Sähkombination. Habt ihr Erfahrungen mit dieser Maschine. Die muß da schon was leisten bei diesen Preisen! SG Hans

Willo gefragt am 26. Nov. 2010, 01:23

• 0

Stainzer Milch

Hallo , wer weiss, wie es mit der Stainzer Milch bzw. den Lieferanten weitergeht ? Heute war ja Präsentation dieses Geheimnisses - zumindest für Vorstände.

Seppbauer gefragt am 25. Nov. 2010, 20:51

• 6

Was ist den da los mit dem "EUR"?!

Hallo Forumsteilnehmer! Nach Griechenland nun Irland dann folgt noch Portugal, Spanien,... Denkt mal nach WER das alles mal bezahlen soll! Schlietern wir € -Länder alle in eine hohe Inflation? Haben w…

geba gefragt am 25. Nov. 2010, 19:56

ähnliche Links