Stainzer Milch

25. Nov. 2010, 20:51 Seppbauer

Stainzer Milch

Hallo , wer weiss, wie es mit der Stainzer Milch bzw. den Lieferanten weitergeht ? Heute war ja Präsentation dieses Geheimnisses - zumindest für Vorstände.

Antworten: 1

25. Nov. 2010, 21:42 BCh

Stainzer Milch

Hallo! Was ich weis waren heute die "Bergländer" in Stainz und gestern die "Obersteirer" um ihre Pläne zu präsentieren!! Die "Kärntner" haben selber genug Probleme da brauchens nicht noch eines!! Entschieden wird am Dienstag! Mich stört die Art und Weise gewaltig wie hier vorgegangen wird und ohne Vorwarnug wird über die Köpfe der Lieferanten hinwegentschieden! Der Geschäftsführer hatt es nicht mal nötig ein Mail zu beantworten und vom Obmann bekommst einen Roman zum lesen wie gut sie sind und was sie alles machen! Der ganze Vorstand und Aufsichtsrat gehört unter einen großen Tuchent und es darf jeder Lieferant einmal draufhauen! Es kann keiner den falschen erwischen!! MfG

ähnliche Themen

• 1

Zugekauftes Kalb ins Kälberiglu?

Habe seit 5 Monaten ein Gruppenkälberiglu, funktioniert auch wunderbar. Mich würde aber interessieren, ob es auch für zugekaufte Kälber ( die dieses Klima nicht gewohnt sind) im Winter bei -10°C ideal…

jonny27 gefragt am 26. Nov. 2010, 20:47

• 0

Traktor- Haftpflicht

Hallo! Wieviel bezahlt Ihr für Eure Traktor- Haftpflichtversicherung bzw. wo seid Ihr versichert? Mfg gustl28

gustl28 gefragt am 26. Nov. 2010, 20:35

• 0

Melktechnik

Suche einen gebrauchten Fischgrätenmelkstand 2*5 oder 2*6 mit Technik und Tank (ab 2200L). Wer von euch Kollegen hat für mich eine Kontaktadresse od. Homepage? Entweder finde ich nur alte von Jahre Sc…

Milky gefragt am 26. Nov. 2010, 19:17

• 2

Melktechnik

Suche einen gebrauchten Fischgrätenmelkstand 2*5 oder 2*6 mit Technik und Tank (ab 2200L). Wer von euch Kollegen hat für mich eine Kontaktadresse od. Homepage? Entweder finde ich nur alte von Jahre Sc…

Milky gefragt am 26. Nov. 2010, 19:15

• 0

Birkenstämme

Hallo ! Hat wer von euch Erfahrung wo man schöne Birkenstämme bis 5,10 m mit 40 - 50 cm Durchmesser vermarkten kann. Sind mir als Brennholz zu schade... lg biolix

biolix gefragt am 26. Nov. 2010, 16:56

ähnliche Links