- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zugekauftes Kalb ins Kälberiglu?
Zugekauftes Kalb ins Kälberiglu?
26. Nov. 2010, 20:47 jonny27
Habe seit 5 Monaten ein Gruppenkälberiglu, funktioniert auch wunderbar. Mich würde aber interessieren, ob es auch für zugekaufte Kälber ( die dieses Klima nicht gewohnt sind) im Winter bei -10°C ideal ist? mfg Jonny
Antworten: 1
28. Nov. 2010, 13:47 hako
Hallo, mit dem Versuch zugekaufte Kälber ins Inglu zu bringen habe ich gute Er- fahrungen gemacht. Bei extremen Temperaturen halte ich es bei nicht Iglukälbern für problematisch.
ähnliche Themen
- 1
Der Waldmensch
Da Hofa wars vom 20ger Haus! Ich kenn ihn persönlich und auch viele seiner Verwandten, denke immer noch dass er relativ harmlos ist und kann seine Tat in Graz nicht verstehen. Vor Jahren, als er sich …
krampus gefragt am 27. Nov. 2010, 18:59
- 0
Weizenpreise
Mich würde interssieren, was über die letzten zehn Jahre gerechnet für ein durchschnittlicher Preis für Mahlweizen bei bei Anlieferung zum Aufkäufer bezahlt wurde. Gottfried
179781 gefragt am 27. Nov. 2010, 18:03
- 0
Mechanische Anhängekupplung
Hallo, Wo bekomme ich eine Mechanische Anhängekupplung die für den Steyr Profi passt? MFG A STEIRA
Steira gefragt am 27. Nov. 2010, 18:02
- 2
Allradproblem Steyr 8080
Hallo Berufskollegen! Ich habe bei meinem Traktor Steyr 8080 Baujahr 1993, 16000 Betriebsstunden, das Problem, sobald zuviel last auf die Vorderäder kommt, beim rückwärts hinauf fahren im Gelände, mac…
K110 gefragt am 27. Nov. 2010, 12:30
- 1
Stapler springt nicht an
Hallo alle zusammen: Habe bei meinen Stapler Marke OM - Fiat 3 Zylinder Fiat Motor das problem das ich diesen nicht mehr zum Laufen bringe . Das letzte mal ist er mir während der Fahrt abgestorben und…
sandrogrudboeck gefragt am 26. Nov. 2010, 23:09
ähnliche Links