- Startseite
- /
- Forum
- /
- offenerbrief
offenerbrief
24. Nov. 2010, 19:23 irgbauer
offenerbrief
Geschätzte Berufskollegen,habe ich nicht geschrieben wie sinnlos all unsere Diskussionen sind, die EU-Beamten haben sich eine satte Lohnerhöhung vom 3,7% herausgeschlagen. Wozu debattieren wir noch weiter, arbeiten, kuschen, maulhalten..... Der nächste Januar kommt bestimmt!!!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Wenn Ihr wollt
......könnt Ihr eine Sperre in einem ORF-Forum bewirken : Es reicht in zwei oder drei Beiträgen der Begriff "US Ostküste" Von beleidigenden Worten weit entfernt,angeblich nur den ORF Richtlinien nicht…
Johannfranz gefragt am 25. Nov. 2010, 19:10
- 3
Doppelschwader Pöttinger oder Claas
Hallo Bin gerade auf der Suche nach einem gebrauchten Wurm-Doppelschwader.Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen mit den beiden zur Auswahl stehenden Produkten helfen. Pöttinger Eurotop 611 A od…
rgrgrg gefragt am 25. Nov. 2010, 18:36
- 0
Fella Schwader
Hat jemand erfahrung mit Fella Einkreisel oder Doppelschwader ? Wie ist die Rechqualität ? Mit wieviel PS Arbeitet ihr bei welcher Arbeitsbreite ( Gelände ) Danke !!!!
saufenbier gefragt am 25. Nov. 2010, 14:27
- 0
SOS
Ich bin in einem Austausch von einem Traktor gekauft und importiert aus Österreich interessiert, sondern es ist eine Vorspeise der BF35 N
Farmer0710 gefragt am 25. Nov. 2010, 10:37
- 0
Neuigkeiten
Hallo Zusammen, was gibts neues am Schweinemarkt ? War das nun das tief bei den Ferkel und das der Mastschweine kommt im Jänner wie jedes Jahr ?
__joe007 gefragt am 25. Nov. 2010, 10:17
ähnliche Links