offenerbrief

24. Nov. 2010, 19:23 irgbauer

offenerbrief

Geschätzte Berufskollegen,habe ich nicht geschrieben wie sinnlos all unsere Diskussionen sind, die EU-Beamten haben sich eine satte Lohnerhöhung vom 3,7% herausgeschlagen. Wozu debattieren wir noch weiter, arbeiten, kuschen, maulhalten..... Der nächste Januar kommt bestimmt!!!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Wenn Ihr wollt

......könnt Ihr eine Sperre in einem ORF-Forum bewirken : Es reicht in zwei oder drei Beiträgen der Begriff "US Ostküste" Von beleidigenden Worten weit entfernt,angeblich nur den ORF Richtlinien nicht…

Johannfranz gefragt am 25. Nov. 2010, 19:10

• 3

Doppelschwader Pöttinger oder Claas

Hallo Bin gerade auf der Suche nach einem gebrauchten Wurm-Doppelschwader.Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen mit den beiden zur Auswahl stehenden Produkten helfen. Pöttinger Eurotop 611 A od…

rgrgrg gefragt am 25. Nov. 2010, 18:36

• 0

Fella Schwader

Hat jemand erfahrung mit Fella Einkreisel oder Doppelschwader ? Wie ist die Rechqualität ? Mit wieviel PS Arbeitet ihr bei welcher Arbeitsbreite ( Gelände ) Danke !!!!

saufenbier gefragt am 25. Nov. 2010, 14:27

• 0

SOS

Ich bin in einem Austausch von einem Traktor gekauft und importiert aus Österreich interessiert, sondern es ist eine Vorspeise der BF35 N

Farmer0710 gefragt am 25. Nov. 2010, 10:37

• 0

Neuigkeiten

Hallo Zusammen, was gibts neues am Schweinemarkt ? War das nun das tief bei den Ferkel und das der Mastschweine kommt im Jänner wie jedes Jahr ?

__joe007 gefragt am 25. Nov. 2010, 10:17

ähnliche Links