- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bei meinem Traktor löst die Kupplung schlecht
Bei meinem Traktor löst die Kupplung schlecht
23. Nov. 2010, 20:35 Mark99
Grüß euch Selbst bei voll durch getretenemKupplungspedal löst die Kupplung nicht ganz vollständig, habe schon versucht Pedalweg, Gestänge, Anschlagschraube besser einzustellen damit die Kupplung weiter "aufmacht" aber kein Erfolg. Ist eine Einscheibentrockenkupplung über Gestänge betätigt. Worin kann der Fehler noch liegen? mfg mark
Antworten: 2
23. Nov. 2010, 21:19 dirma
bei welchen Ferrari?
23. Nov. 2010, 21:20 schellniesel
Drucklager eingelaufen oder Ausrückhebel/Welle verbogen oder Übergangen! Seit wann tritt das auf und kam es schleichend oder war es auf einmal so?? Welcher Traktor?? Mfg schellniesel
ähnliche Themen
- 0
offenerbrief
Geschätzte Berufskollegen,habe ich nicht geschrieben wie sinnlos all unsere Diskussionen sind, die EU-Beamten haben sich eine satte Lohnerhöhung vom 3,7% herausgeschlagen. Wozu debattieren wir noch we…
irgbauer gefragt am 24. Nov. 2010, 19:23
- 0
Schlüter 20 Schar-Pflug???
habe davon gehort dass das teil 650 ps haben solll schafft er 20 scharren zu ziehen??
CLAAS_1 gefragt am 24. Nov. 2010, 17:59
- 0
Ölpresse in Kärnten ??
Kennt jemand von euch in Kärnten eine Ölpresse im Raum Wolfsberg oder Völkermarkt ?? Liebe Grüße Browser
browser gefragt am 24. Nov. 2010, 17:09
- 0
MF 2435 Lenkung fällt aus
Hallo! hab ein problem mit der Lenkung ,wenn ich die hydraulik betätige ! hab schon alle Filter gew .und das getrieböl ! was könnte es sonst sein ? Danke
MF2435 gefragt am 24. Nov. 2010, 17:08
- 0
maissiloentnahme von siloplatte
hallo! habe derzeit mehrere siloplatten und freihaufen für maissilo. der haufen ist etwa 8m breit und in der mitte ca. 1,5m hoch. brauche jeden tag ca. 2m³ mais den ich momentan noch mit der heckschau…
JohnHolland gefragt am 24. Nov. 2010, 17:05
ähnliche Links