österreich - usa

26. Sept. 2008, 11:57 soamist

österreich - usa

gerade im radio gehört: zitat: usa pumpen 700 mrd usd in die marode wirtschaft - österreich pumpt 1,2 mrd euro in marodes pensionssystem

Antworten: 3

26. Sept. 2008, 12:24 beni11

österreich - usa

Wenn du bedenkst daß das umgerechnet so 470 Milliarden Euro sind und wenn du die Größenverhältnisse bedenkst und wenn du bedenkst daß die USA das EINMAL machen, in Österreich das laufend wirkt erspare ich mir jeden Kommentar!

26. Sept. 2008, 12:25 beni11

österreich - usa

Wenn du bedenkst daß das umgerechnet so 470 Milliarden Euro sind und wenn du die Größenverhältnisse bedenkst und wenn du bedenkst daß die USA das EINMAL machen, in Österreich das alle jahre wieder viel kostet erspare ich mir jeden Kommentar!

26. Sept. 2008, 12:57 Harry654

österreich - usa

Hallo, man darf natürlich nicht vergessen, dass die USA nicht 700 Mrd USD mehr in Gold oder so hat. Die 700 Mrd. USD werden "einfach gedruckt". Ob das gerade wahnsinnig nachhaltig ist??? Grüße Harry

ähnliche Themen

• 0

Deckenisolierung

Kann mir jemand Tipps zum isolieren einer Beton-Dachbodendecke geben? Welches Material,welche Stärke,Kosten usw. Der Dachboden wird nicht , bzw. kaum genutzt. Danke!

neb100 gefragt am 27. Sept. 2008, 11:40

• 0

Deckenisolierung

Kann mir jemand Tipps zum isolieren einer Beton-Dachbodendecke geben? Welches Material,welche Stärke,Kosten usw. Der Dachboden wird nicht , bzw. kaum genutzt. Danke!

neb100 gefragt am 27. Sept. 2008, 11:38

• 2

Zukünftiger Brief Faymanns an die Krone

Ich weiß der Brief ist ewtas lang aber irgendwie gefällt er mir. Von: Bundeskanzler Prof. Werner Faymann An: Frau Dr. Eva Dichand, Herausgeberin der Tageszeitung Krone heute Sehr geehrte Herausgeberin…

frami gefragt am 27. Sept. 2008, 11:30

• 2

Weizensorten

An alle Interessierten! Aufruf des internationalen Notkomitees zur Rettung der Kulturpflanzenvielfalt und ihrer Ursprünge Weltweit versuchen Saatgutkonzerne die Kontrolle über die Kulturpflanzen, welc…

styrian_cro gefragt am 27. Sept. 2008, 11:08

• 0

euterwarzen bei Jungkalbin

da ich in 2 wochen eine schau besuche, und das tier euterwarzen hat wollte ich fragen ob man diese kurzfristig entfernen kann? greetz andy13

andy13 gefragt am 27. Sept. 2008, 10:58

ähnliche Links