Nachkauf von Versicherungszeiten

26. Sept. 2008, 11:02 gadaffi

Nachkauf von Versicherungszeiten

Hallo Kollegen! In der Letzten Ausgabe der Bauernzeitung habe ich gelesen,daß man Versicherungszeiten (vor der Pflichtversicherung) nachkaufen kann.Das sollte am 24.Sept. beschlossen werden Weiß jemand von Euch ob das durchgegangen Ist? mfg gadaffi

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

euterwarzen bei Jungkalbin

da ich in 2 wochen eine schau besuche, und das tier euterwarzen hat wollte ich fragen ob man diese kurzfristig entfernen kann? greetz andy13

andy13 gefragt am 27. Sept. 2008, 10:58

• 1

Ich kann es nicht mehr erwarten bis die rote und schwarze Pa

Ich kanns kaum noch erwarten bis ich den Molterer und Fayman mit traurigen Augen sehe. Weil der Molterer spricht sowieso nur mehr von der EU nur für die Bürger hat der überhaupt nichts übrig. lg anger…

wene85 gefragt am 26. Sept. 2008, 23:21

• 1

Was bringt es wirklich wenn der Mais schon am 10 April angeb

Möchte gerne wissen was es sich bringt wenn man den Mais am 10 April oder sonst erst so um den 20 April anbaut. Weil die Landwirtschaftliche Mitteilung und manche Bauern sagen das wenn man den Mais 2 …

wene85 gefragt am 26. Sept. 2008, 23:15

• 0

Arbeitsbreite?

Hallo habe eine Frage? Habe einen schlegelhäcksler mit einer gesamt breite 3m22. Muß ich mit begleitschutz oder Routengehnemigung fahren? Mfg

TSA gefragt am 26. Sept. 2008, 21:38

• 0

Primus seitengatter

Hallo und schönen Abend! Möchte mal ein anderes Thema als die liebe Politik anschneiden, weil da muss man sich eh nur ärgern. Suche ein Primus Seitengatter in Betrieb oder vielleicht hat wer eine tech…

Cooky gefragt am 26. Sept. 2008, 21:08

ähnliche Links