euterwarzen bei Jungkalbin

27. Sept. 2008, 10:58 andy13

euterwarzen bei Jungkalbin

da ich in 2 wochen eine schau besuche, und das tier euterwarzen hat wollte ich fragen ob man diese kurzfristig entfernen kann? greetz andy13

Antworten: 1

27. Sept. 2008, 11:29 Kathi

euterwarzen bei Jungkalbin (dringend => schau)

Hallo Andy ich hab beim Abbinden mit Zwirn sehr gute Erfolge -aber ich hab noch nie aufgepasst, wielange es dauert .. Sonst - für den Menschen gibts einen Warzenstift mit Ameisensäure - habe damals vor Jahrzehnten die Warzen damit schnell und sicher entfernt - gibts wohl auch sowas für Rinder- Vihdoc wirds wohl wissen Scherst du ejtzt oder nicht? Kathi

ähnliche Themen

• 2

Winterdiesel??

Hallo Leute, ich hab eine Frage. Ich hab 700 Liter Sommerdiesel und möchte diesen gerne im Winter weiter benutzen (Traktor, Auto..). Wie kann ich diesen Sommerdiesel wintertauglich machen damit er auc…

Holzvorderhittn gefragt am 28. Sept. 2008, 09:55

• 1

Grundsatzeinigung auf Finanzpaket in US-Kongress

Morgen ! also eigentlich denke ich sollte das Sstem nciht gestützt werden... umso schneller würden alle sehen das im "freien Wettbewerb" am ende nur einer ( der beste, der schnellste, der stärkste...)…

biolix gefragt am 28. Sept. 2008, 09:28

• 0

60m2 wagenhütte- was tun damit??

hab im stadl ca 60 wagenremise drinnen, höhe ca 2 m, platz wird derweil nur für alte maschinen genützt, eigentlich schade. meine frage: lohnt es einen Mastschweinestall oder sonstigen Stall reinzubaue…

bergbauer310 gefragt am 28. Sept. 2008, 08:43

• 0

ein tipp für övp hardliner

für morgen nach der wahl: TRÄNEN TROCKNEN SCHNELL

soamist gefragt am 27. Sept. 2008, 22:39

• 1

Koalitionstipp

Na dann machen wir halt weiter beim politisieren. Gebt mal eure Tipps zu der zukünftigen Koalition ab. Vieleicht machen wir es so. Einmal den Wunsch und einmal die wahrscheinliche Realität. Meine Prog…

harrykaernten gefragt am 27. Sept. 2008, 22:27

ähnliche Links