- Startseite
- /
- Forum
- /
- ÖPUL NEU - Tierschutzmaßnahme Auslauf und Weide
ÖPUL NEU - Tierschutzmaßnahme Auslauf und Weide
31. Okt. 2007, 07:54 volleyball
Hallo liebe Kollegen! Ich habe soeben die neuen Richtlinien gelesen. Also ich glaube, wem so etwas einfällt, der muß krank in der Birne sein. Aufzeichnungspflicht, wann welche Tiere wie oft den Auslauf nutzen, Meldepflicht bei der AMA, wenn ein Tier den Auslauf neun Tage nicht benutzt. Frage: wie lange wollen wir uns noch verarschen lassen? L. G. Tenor
Antworten: 1
31. Okt. 2007, 19:31 muk
hallo volleyball. wir werden denjenigen die rechnung bei der nächsten wahl präsentieren - nämlich abwählen. in kärnten gibts die weideprämie. kein schwarzer hat sich darüber gedanken gemacht nur unser finanzreferent jörg haider hatte ein offenes ohr. danke jörg
ähnliche Themen
- 0
Heger-Pflüge
Wer weiß,wo ich Ersatzteile für HEGER-Landmaschinen bekomme?
finky1 gefragt am 31. Okt. 2007, 23:30
- 2
Lindner Bremsen Qitschen
Bei meinen Lindner 1650 Quitschen an dauernd die Hinter Bremsen es handelt sich um Nassscheiben Bremsen Öl ist ja genug drinnen fülle immer das Mehrbereisöl. Was kan da schuld sein wegen des Quitschen…
stippich gefragt am 31. Okt. 2007, 22:13
- 0
Frontpacker. Ist eine Spiralwalze geeignet?
Hallo! Bin auf der Suche nach einem Frontpacker. Hätte jetzt ein günstiges Angebot für ein Packer mit Spiralwalze. Kennt ihr Vorteile und Nachteile dieses Walzentyps? Gruss Dominik
Domibu gefragt am 31. Okt. 2007, 20:49
- 0
Schiebefenster Stall
Möchte mir selbst Schiebfenster für den Stall bauen. Weis jemand wo man solch Polykarbonat-Hohlkammerplatten günstig kaufen kann.
joe.ga@aon.at gefragt am 31. Okt. 2007, 19:45
- 0
verbrauch der traktoren in der 140ps klasse claas are und st
würde gerne mal ein paar verbrauchs werte von steyer profi und claas ares haben wer hat einen der beiden schlepper daheim würde mich sehr für den verbrauch intresieren
Boehmi gefragt am 31. Okt. 2007, 14:30
ähnliche Links