ÖPUL 2007

23. Jan. 2006, 15:17 Unknown User

ÖPUL 2007

Ich finde, dass Geld aus dem ÖPUL Topf sollte wieder wie bisher einiger maßen zwischen Acker und Grünland gleich verteilt sein. Auf das schaut sicher Minister Pröll. Habt ihr schon überlegt, wenn Gusi in Brüssel die ländliche Entwicklung verhandelt hätte, dann könnten wir über einen halb vollen (leeren) Topf diskutieren.

Antworten: 1

23. Jan. 2006, 15:39 cat

ÖPUL 2007

Muß wieder einmal provozieren: Europaweit werden Milliardenbeträge in die Landwirtschaft gepumpt - trotzdem sterben die Bauern wie die Fliegen. Mir kommt´s manchmal vor wie bei den Drogenabhängigen: je schneller sie entwöhnt werden, desto besser für alle. Schaut Euch doch an, wie "gut" (wirtschaftlich gesehen) die hochsubventionierten Branchen dastehen (ÖBB und Konsorten). Ich denke mir jedenfalls lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!!! mfg cat

ähnliche Themen

• 1

Melkstand

Guten Abend Wer von euch hat bei seinem Melkstand eine mit Druckluft oder Vakuum gesteuerte Eingangstür für die Kühe. Möchte mir so eine Tür anschaffen und mich würde interessieren wie zuverlässig und…

milcherzeuger gefragt am 23. Jan. 2006, 19:21

• 0

New Holland TN 70 ,75 D

Kann mir jemand sagen was beim 75er anders ist als beim 70er, wo hat er die 3 PS versteckt und kann man der 70er aufdrehen( wie, wo ,was und wieviel PS habe ich noch reserve ??

raphael gefragt am 23. Jan. 2006, 18:52

• 0

mazda 6

hallo, wer hat erfahrungen mit einem mazda 6 diesel, bitte teilt mir eure erfahrungen mit vielen dank mfg.hermann

wald4tler61 gefragt am 23. Jan. 2006, 18:28

• 1

Ausbildung

Hallo an Alle! Kann mir jemand sagen, welche Ausbildung notwendig ist, um einen landwirtschaftlichen Betrieb mit Kühen führen zu dürfen? Ich habe geheiratet, werde nun meinen Job aufgeben und im Betri…

ostara gefragt am 23. Jan. 2006, 07:24

• 0

Agrana sperrt Fabrik in Hohenau zu

hallo ! na ja was hat die Politk nich t wieder versprochen ? jetzt ist es doch soweit und erfahren tut man s immer aus der Zietung.. tg biolix Agrana sperrt Fabrik in Hohenau zu VON MARTIN KUGLER (Die…

biolix gefragt am 22. Jan. 2006, 19:42

ähnliche Links