mazda 6

23. Jan. 2006, 18:28 wald4tler61

mazda 6

hallo, wer hat erfahrungen mit einem mazda 6 diesel, bitte teilt mir eure erfahrungen mit vielen dank mfg.hermann

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 7

Holzspalter

Wer von euch hat Erfahrung mit Hauslhof - Holzspalter? Preiswerter als Posch auf alle fälle fragt sich halt ob die Qualität auch stimmt! Genügen 10 Tonnen für cirka 30 Meter im Jahr bei gemischtem Hol…

opel123 gefragt am 24. Jan. 2006, 17:25

• 1

Neuzulassungen von Trakoren

Was sagt Ihr zur Statistik der Neuzulassungen vonTraktoren im Jahr 2005 Hoffentlich sehen es die Erzeugerfirmen endlich einmal ein das die Bauern immer weniger Geld haben um neue Traktore anzuschaffen…

haustier gefragt am 24. Jan. 2006, 17:06

• 1

Melkstand

Guten Abend Wer von euch hat bei seinem Melkstand eine mit Druckluft oder Vakuum gesteuerte Eingangstür für die Kühe. Möchte mir so eine Tür anschaffen und mich würde interessieren wie zuverlässig und…

milcherzeuger gefragt am 23. Jan. 2006, 19:21

• 0

New Holland TN 70 ,75 D

Kann mir jemand sagen was beim 75er anders ist als beim 70er, wo hat er die 3 PS versteckt und kann man der 70er aufdrehen( wie, wo ,was und wieviel PS habe ich noch reserve ??

raphael gefragt am 23. Jan. 2006, 18:52

• 1

Ausbildung

Hallo an Alle! Kann mir jemand sagen, welche Ausbildung notwendig ist, um einen landwirtschaftlichen Betrieb mit Kühen führen zu dürfen? Ich habe geheiratet, werde nun meinen Job aufgeben und im Betri…

ostara gefragt am 23. Jan. 2006, 07:24

ähnliche Links