Ausbildung

23. Jan. 2006, 07:24 ostara

Ausbildung

Hallo an Alle! Kann mir jemand sagen, welche Ausbildung notwendig ist, um einen landwirtschaftlichen Betrieb mit Kühen führen zu dürfen? Ich habe geheiratet, werde nun meinen Job aufgeben und im Betrieb mitarbeiten. Wenn meinen Mann etwas passiert, welche Möglichkeiten hätte ich, den Betrieb weiter zu führen. Darf ich dass dann überhaupt, wenn mir die Ausbildung fehlt?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Melkstand

Guten Abend Wer von euch hat bei seinem Melkstand eine mit Druckluft oder Vakuum gesteuerte Eingangstür für die Kühe. Möchte mir so eine Tür anschaffen und mich würde interessieren wie zuverlässig und…

milcherzeuger gefragt am 23. Jan. 2006, 19:21

• 0

New Holland TN 70 ,75 D

Kann mir jemand sagen was beim 75er anders ist als beim 70er, wo hat er die 3 PS versteckt und kann man der 70er aufdrehen( wie, wo ,was und wieviel PS habe ich noch reserve ??

raphael gefragt am 23. Jan. 2006, 18:52

• 0

mazda 6

hallo, wer hat erfahrungen mit einem mazda 6 diesel, bitte teilt mir eure erfahrungen mit vielen dank mfg.hermann

wald4tler61 gefragt am 23. Jan. 2006, 18:28

• 0

Agrana sperrt Fabrik in Hohenau zu

hallo ! na ja was hat die Politk nich t wieder versprochen ? jetzt ist es doch soweit und erfahren tut man s immer aus der Zietung.. tg biolix Agrana sperrt Fabrik in Hohenau zu VON MARTIN KUGLER (Die…

biolix gefragt am 22. Jan. 2006, 19:42

• 3

Traktorkauf -

an alle! würde mich mal interessieren, nach welchen kriterien man einen Traktor bzw einer bestimmten marke kauft! vergleicht man testberichte? kauft man den selben wie der nachbar? wieviel PS - hängt …

traktorfan gefragt am 22. Jan. 2006, 17:08

ähnliche Links