- Startseite
- /
- Forum
- /
- Melkstand
Melkstand
23. Jan. 2006, 19:21 milcherzeuger
Melkstand
Guten Abend Wer von euch hat bei seinem Melkstand eine mit Druckluft oder Vakuum gesteuerte Eingangstür für die Kühe. Möchte mir so eine Tür anschaffen und mich würde interessieren wie zuverlässig und mit welchen Systemen diese Türen funktionieren. Wäre sehr erfreut über Kontaktadressen wo ich mir so eine Tür im Betrieb ansehen könnte, wie sie funktioniert und eingebaut ist. Würde mich über Praxisberichte freuen und es wäre nett wenn ich mir eure Türen ansehen könnte. mfg milcherzeuger
Antworten: 1
24. Jan. 2006, 08:37 Staffi
Melkstand
Habe mehrer Eingangs und Ausgangstüren mit Vakuum. Funktionieren suber ohne Probleme. Nur wenn Feuchtigkeit in den Zilinder gelangt und es dann gefriert kann es zu leichten Problemen kommen die aber keine Kosten verursachen.
ähnliche Themen
- 1
Düsen
Wir haben eine ältere RAU -Spritze,12 m, 120 lt. Pumpenleistung. Jetzt brauchen wir neue Düsen.Bis jetzt wurden 11006 verwendet, bei ZR 11003. Hat jemand Erfahrung mit Düsen, wo man alles spritzen kan…
sh15693 gefragt am 24. Jan. 2006, 18:52
- 7
Holzspalter
Wer von euch hat Erfahrung mit Hauslhof - Holzspalter? Preiswerter als Posch auf alle fälle fragt sich halt ob die Qualität auch stimmt! Genügen 10 Tonnen für cirka 30 Meter im Jahr bei gemischtem Hol…
opel123 gefragt am 24. Jan. 2006, 17:25
- 1
Neuzulassungen von Trakoren
Was sagt Ihr zur Statistik der Neuzulassungen vonTraktoren im Jahr 2005 Hoffentlich sehen es die Erzeugerfirmen endlich einmal ein das die Bauern immer weniger Geld haben um neue Traktore anzuschaffen…
haustier gefragt am 24. Jan. 2006, 17:06
- 0
New Holland TN 70 ,75 D
Kann mir jemand sagen was beim 75er anders ist als beim 70er, wo hat er die 3 PS versteckt und kann man der 70er aufdrehen( wie, wo ,was und wieviel PS habe ich noch reserve ??
raphael gefragt am 23. Jan. 2006, 18:52
- 0
mazda 6
hallo, wer hat erfahrungen mit einem mazda 6 diesel, bitte teilt mir eure erfahrungen mit vielen dank mfg.hermann
wald4tler61 gefragt am 23. Jan. 2006, 18:28
ähnliche Links