- Startseite
- /
- Forum
- /
- öldichtmittel
öldichtmittel
12. Juli 2012, 22:27 Kriechbaum
öldichtmittel
Hallo ! wer hat erfahrung mit öldichmittel helfen die wirklich ! Will es bei motor und getriebe dazu geben da mein traktor leichten ölverlust hat ! Mfg
Antworten: 1
12. Juli 2012, 22:31 schellniesel
öldichtmittel
nur wenn Simmerringe durch z.b lange Standzeit hart geworden sind! für sonstige Undichtigkeiten ist es rausgeschmissenes Geld! Mfg Andreas
ähnliche Themen
- 5
Brennholzbündel
Hallo! Bündle seit heuer mein Brennholz (runde Meterbündel mit Kunstoffbändern verzurrt). Habe aber keine Maschine bzw, Gerät um diese zu stapeln (Platzbedarf) und wieder zerlegen. Bündel zu manipulie…
farmerJT gefragt am 13. Juli 2012, 21:37
- 3
Praxiserfahrung mit Pöttinger Synkro Grubber
Bin am überlegen mir einen Pöttinger Synkro Grubber mit 2,6m Arbeitsbreite anzuschaffen. Wer kann mir Ratschläge über Kraftbedarf, Nachläufer, Arbeitsergebniss usw. geben? Habe einen Traktor mit 70PS …
Miesenberger gefragt am 13. Juli 2012, 20:50
- 9
Steyr 9094
Hallo, ich möchte mir einen gebrauchten Steyr 9094 Bj. 1998 mit circa 6000 Betriebsstunden kaufen. Da der Traktor einen MWM-Motor hat, riet ein Kollege mir vom Kauf ab da der Motor Probleme mit der Sc…
fleckviehbelgier gefragt am 13. Juli 2012, 19:52
- 0
Dachflächen für Photovoltaik verpachten
Hallo hat jemand Erfahrung mit dem verpachten der Dachflächen von Wirtschaftsgebäuden? Miete usw.……… Oder ist es Wirtschaftlicher eine selbst zu erbauen? ca. 300 qm südliche Ausrichtung! Danke
Bergbauer30 gefragt am 13. Juli 2012, 19:28
- 2
Vermarktung von Hafer
Hallo Habe heuer die Sorte MAX angebaut und möchte den Hafer so gut wie möglich vermarkten. Kann man diese Sorte auch als Haferflocken bzw. als Lebensmittel vermarkten? Braucht man dafür einen Abnahme…
Martin2404 gefragt am 13. Juli 2012, 12:49
ähnliche Links