- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ölaustritt Kipperzylinder
Ölaustritt Kipperzylinder
09. Nov. 2017, 18:21 Leof
Hallo ein Frage. Bei meinem Kipper (LKW umbau) tritt Öl beim Zylinder aus. Aber nicht bei den Kolben, sondern beim Gewinde, wo die Kolbenhülle auf den Träger geschraubt ist. Wie kann ich das beheben.
Antworten: 1
10. Nov. 2017, 09:10 Torsten
Runterschrauben neuen O-Ring rein und dann ist es wieder dicht!!!
ähnliche Themen
- 0
lose versteigerung (schwandorf)
war jemand bei der ersten "lose"-versteigerung in schwandorf bzw. hat jemand da erfahrung und was haltet ihr davon? ich würds sehr begrüssen, besonders bei den kühen in milch
2472660 gefragt am 10. Nov. 2017, 15:11
- 0
ohne Milchansäuern adlibitum fütttern
Habe diese Woche an einen Rinderfachtag teilgenommen, wo der Vortragende Dr. HANS-Jürgen Kunz auch über ad libitum Fütterung der Kälber berichtet hat. Er berichtet dass die ad libitum Fütterung der Kä…
tomsawyer gefragt am 10. Nov. 2017, 09:48
- 0
ohne Milchansäuern adlibitum fütttern
Habe diese Woche an einen Rinderfachtag teilgenommen, wo der Vortragende Dr. HANS-Jürgen Kunz auch über ad libitum Fütterung der Kälber berichtet hat. Er berichtet dass die ad libitum Fütterung der Kä…
tomsawyer gefragt am 10. Nov. 2017, 09:48
- 8
Rüttelplatte kaufen
Hallo, wir überlegen uns den Kauf einer Rüttelplatte. Brauchen sie in den nächsten Jahren öfters, Fundamente für Bodenplatten, Hof pflastern, kleinere Bauarbeiten. Leihgeräte sind ja auch nicht immer …
MC122 gefragt am 09. Nov. 2017, 20:08
- 6
Schweinefleich vom Landwirt kaufen mit Bauchfett
Wo gibt es noch Schweinebäuche mit Fett zu kaufen im Raum Sbg Stmk OÖ. Oder gibt es nur noch die Mastschweine (Sportlerschwein) ohne Fett. Bräuchte es für Eigengbrauch zum Räuchern. Vielen Dank für eu…
Guenther1 gefragt am 09. Nov. 2017, 15:47
ähnliche Links