•  / 
  • Forum
  •  / 
  • ökosoziales ( gentechnik ) forum und övp mann fischler

ökosoziales ( gentechnik ) forum und övp mann fischler

24. Sept. 2008, 20:12 muk

heute in der kronenzeitung auf seite 12 . . . . .. . . . , was hat die övp für ein gedankengut - mir fehlen die worte.

Antworten: 1

24. Sept. 2008, 20:15 beni11

Ich mache mir eher um DEIN Gedankengut sorgen, du als Kronen Zeitungs-Leser, das passt zu dir! :-)

ähnliche Themen

• 0

Bag in Box

Ich habe mich schon letztes Jahr für diese Abfüllvariante von Obstsäften interessiert, allerdings war es damals zu teuer. Kann mir jemand günstige Lieferanten für die Leergebinde nennen?

q38perf gefragt am 25. Sept. 2008, 20:06

• 0

Beni11

Lieber Benni11; lass dich nicht im Forum von den Roten Schweinen zur Sau machen. Du hast recht!

traeumer gefragt am 25. Sept. 2008, 19:32

• 1

Überprüfung von Chinaresaurants

Seit Tagen wird sehr Umfangreich in ORF und anderen Medien über die Kontrollen wegen ev. verseuchten chinesischen Milchprodukten berichtet. Allein die Tatsache solches Zeug könnte von dort zu uns komm…

akut gefragt am 25. Sept. 2008, 12:13

• 1

Liegeplätze mit Sand ?

Hallo, wer hat erfahrung mit sand in den liegeplätzen bei milchkühen. für die kühe soll es sehr gut sein, aber wie sieht es mit der technik aus, zb. schrapper oder güllekanäle und güllegrube bringt ma…

hans1 gefragt am 25. Sept. 2008, 10:44

• 0

Anschluß - Heizhaus

Wir haben ein Heizhaus für eine Hackschnitzelanlage gebaut, mit der wir dann künftig unser Eigenheim heizen. Geplant für 30 kw ofen, Fabrikat noch nicht festgelegt (passen aber auch größere hinein, 3,…

Gstettnbauer gefragt am 25. Sept. 2008, 09:05

ähnliche Links