- Startseite
- /
- Forum
- /
- Liegeplätze mit Sand ?
Liegeplätze mit Sand ?
25. Sept. 2008, 10:44 hans1
Liegeplätze mit Sand ?
Hallo, wer hat erfahrung mit sand in den liegeplätzen bei milchkühen. für die kühe soll es sehr gut sein, aber wie sieht es mit der technik aus, zb. schrapper oder güllekanäle und güllegrube bringt man denn sand auch wieder aus der grube herraus und oder bleibt der drinnen. bitte um erfahrungsberichte. danke gruß hans
Antworten: 1
25. Sept. 2008, 10:52 beni11
Liegeplätze mit Sand ?
Ich habe keine Erfahrung mit Sand als Einstreu aber ich kann mir vorstellen daß der Sand in Güllekanälen und Grube stark zu Boden sinkt und dann eine massive betonähnliche Schicht bildet oder?
ähnliche Themen
- 0
Kälber Gruppenhaltung
hallo Rinderbauern wie macht ihr das mit der vorgeschriebenen gruppenhalung für kälber? ich hab erhebliche probleme mit den besaugen, wie ist das bei euch? lg leitn
leitnfexer gefragt am 26. Sept. 2008, 09:11
- 3
DER SCHULDENWAHNSINN !!
Liebe Freunde, ist es euch eigentlich bewusst, dass wie in Österreich jährlich 8 Milliarden Euro nur an Zinsen zahlen! Und davon satte 7 Milliarden noch von der Ähra Kreisky zu bezahlen sind. Wir hätt…
nemi gefragt am 26. Sept. 2008, 08:12
- 0
DER SCHULDENWAHNSINN !!
Liebe Freunde, ist es euch eigentlich bewusst, dass wie in Österreich jährlich 8 Milliarden Euro nur an Zinsen zahlen! Und davon satte 7 Milliarden noch von der Ähra Kreisky zu bezahlen sind. Wir hätt…
nemi gefragt am 26. Sept. 2008, 08:12
- 0
Heido Kuhbürste
hallo, Nach fast 10 Jahren hat meine Heido Kuhbürste den Geist aufgegeben. Ich hab mal gehört dass es diese Firma nicht mehr gibt. Wer macht Kundendienst für dieses Produkt? Danke! schöne Grüsse jakob
hjokl gefragt am 25. Sept. 2008, 22:17
- 1
STraßenlaternen neben Wiese
Hallo! Habe heute gerade entdeckt, daß die Gemeinde parallel zu unserer Grenze eine Beleuchtung (3 Masten) machen will. Im Moment ist zwischen Asphalt und meiner Grenze gerademal zwischen 15 und 20cm.…
harrykaernten gefragt am 25. Sept. 2008, 20:23
ähnliche Links