DER SCHULDENWAHNSINN !!

26. Sept. 2008, 08:12 nemi

DER SCHULDENWAHNSINN !!

Liebe Freunde, ist es euch eigentlich bewusst, dass wie in Österreich jährlich 8 Milliarden Euro nur an Zinsen zahlen! Und davon satte 7 Milliarden noch von der Ähra Kreisky zu bezahlen sind. Wir hätten schon lange Überschüsse im Haushalt, wenn er nich das Geld der Steuerzahler mit beiden Händen verschwendet hätte, und sich so die Mehrheit erkauft hätte!!!!!!!!!!!! Ich bitte euch, dieser Schuldenpolitik am Sonntag die ROTE KARTE

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Ich kann es nicht mehr erwarten bis die rote und schwarze Pa

Ich kanns kaum noch erwarten bis ich den Molterer und Fayman mit traurigen Augen sehe. Weil der Molterer spricht sowieso nur mehr von der EU nur für die Bürger hat der überhaupt nichts übrig. lg anger…

wene85 gefragt am 26. Sept. 2008, 23:21

• 1

Was bringt es wirklich wenn der Mais schon am 10 April angeb

Möchte gerne wissen was es sich bringt wenn man den Mais am 10 April oder sonst erst so um den 20 April anbaut. Weil die Landwirtschaftliche Mitteilung und manche Bauern sagen das wenn man den Mais 2 …

wene85 gefragt am 26. Sept. 2008, 23:15

• 0

Arbeitsbreite?

Hallo habe eine Frage? Habe einen schlegelhäcksler mit einer gesamt breite 3m22. Muß ich mit begleitschutz oder Routengehnemigung fahren? Mfg

TSA gefragt am 26. Sept. 2008, 21:38

• 0

Primus seitengatter

Hallo und schönen Abend! Möchte mal ein anderes Thema als die liebe Politik anschneiden, weil da muss man sich eh nur ärgern. Suche ein Primus Seitengatter in Betrieb oder vielleicht hat wer eine tech…

Cooky gefragt am 26. Sept. 2008, 21:08

• 1

Ballenabroller

Hallo Ihr da draussen, kennt von euch jemand den "BALLEMAX" Ballenauflöser welcher in der Top Agrar vorgestellt wurde ? Erzeugt wird dieses Gerät in der Schweiz, in Österr. gibt es einen Händler in de…

GaHi gefragt am 26. Sept. 2008, 21:07

ähnliche Links