Ballenabroller

26. Sept. 2008, 21:07 GaHi

Ballenabroller

Hallo Ihr da draussen, kennt von euch jemand den "BALLEMAX" Ballenauflöser welcher in der Top Agrar vorgestellt wurde ? Erzeugt wird dieses Gerät in der Schweiz, in Österr. gibt es einen Händler in der Steiermark. Hat jemand diesen Ballenabroller im Einsatz gesehen ?

Antworten: 1

27. Sept. 2008, 07:56 swissmilk

Ballenabroller

Habe das Gerät getestet. Habe aber ein Konkurenzprodukkt gekauft. Mein Abrollgerät stammt von Göweil. Dieses macht die Firma Heini AG fahrbar. Hydrostatisch angetrieben und auf 3 Rädern sehr wendig. Der Clou aber ist, dass man für Mais und ander Schüttgüter eine 2 Kammer haben kann.Diese kann ich auch hydraulisch beschicken. Man kann also jetzt alles mechanisch füttern. Kann dir Photos schicken. Adresse der Firma: heini-ag.ch Gerätename : RUCAR Ist aber im Oberen Preisegment, aber jeden Franken Wert.

ähnliche Themen

• 0

pöttinger boss

hallo, worauf muss ich achten, wenn ich einen gebrauchten pöttinger boss kaufen will. weiss jemand, wo man gute gebrauchte bekommen kann. danke norwegen

norwegen gefragt am 27. Sept. 2008, 19:46

• 2

Die Partei "Die Christen", gut dass sie kandidiert....

Nein,lieber Gourmet und Doc, ich hatte keine wie immer geartete Erscheinung und bin auch stocknüchtern......aber ich finde es sehr gut dass sich eine Partei mit dieser Ideologie der Wahl in den Nation…

helmar gefragt am 27. Sept. 2008, 18:57

• 0

Tippen und Gewinnen

Mein Tipp Spö 27% Fpö 24% Övp 21% Grüne 11% Bzö 8% Lif 3% Fritz 3% Rest 3%

Zwerg gefragt am 27. Sept. 2008, 17:27

• 1

Erfahrung mit Tageslichtspot

Hallo, wer hat Erfahrung mit dem Tageslichtspot der Fa. Velux, oder kennt diesen? (ist ein reflektierender Lichtkanal, der Licht durch den Dachraum in darunterliegende, fensterlose Räume leitet). Möch…

JOHAB gefragt am 27. Sept. 2008, 13:50

• 0

Wie schauen eure Kürbiserträge aus !!!1

Wollte nur wissen wie es bei euch mit den Kürbiserträgen aussieht. Hatte heuer wohl die schlechteste Ernte seit ich mich erinnern kann. lg angerweber

wene85 gefragt am 27. Sept. 2008, 11:58

ähnliche Links