pöttinger boss

27. Sept. 2008, 19:46 norwegen

pöttinger boss

hallo, worauf muss ich achten, wenn ich einen gebrauchten pöttinger boss kaufen will. weiss jemand, wo man gute gebrauchte bekommen kann. danke norwegen

Antworten: 2

27. Sept. 2008, 21:50 edde

pöttinger boss

also sieh dir die materialstärke des bleches beim presskanal an--da siehst auch wieviel schon damit gefahren wurde.schwingenlager natürlich auch--

27. Sept. 2008, 21:50 edde

pöttinger boss

also sieh dir die materialstärke des bleches beim presskanal an--da siehst auch wieviel schon damit gefahren wurde.schwingenlager natürlich auch--

ähnliche Themen

• 0

Wahlkommentar!

Wo bleibt der "aussgekräftige" Kommentar zur Wahl vom beni?

grasi1 gefragt am 28. Sept. 2008, 19:41

• 2

Steyr 9083 - Hydraulik

Hallo Forumsmitglieder Habe bei meinem Traktor das Hydrauliköl getauscht und genau die richtige Menge wieder eingefüllt. Jetzt ist mir heute im Wald etwas passiert was ich mir nicht erklären kann. Ich…

r100sc gefragt am 28. Sept. 2008, 18:32

• 2

mein persönlicher Wahlkommentar

SPÖ: Ich bin schon gespannt wie uns der "Wahlsieger" Faymann seinen grossartigen Erfolg erläutern wird. Ich schätze mal er wird sich auf die niedrigen Umfragewerte der Gusenbauer SPÖ stützen und was e…

Christoph38 gefragt am 28. Sept. 2008, 17:54

• 4

Was hat die ÖVP falsch gemacht?

Wars die Bedingungslose EU Befürwortung, wars der Dauerstreit mit den Roten, lag es am Spitzenkanidat? Haben bäuerliche Themen ( Kürzungen im Öpul, Schweine-Ferkelkrise, Milchboykott) Auswirkungen auf…

Halodri gefragt am 28. Sept. 2008, 17:44

• 0

Nationalratswahl 2008

Was ist Eure Meinung zum Ergebnis der Nationalratswahl 2008? Ausserdem bin ich noch auf das Ergebnis von der Landtagswahl in Bayern gespannt. MfG

sisu gefragt am 28. Sept. 2008, 17:33

ähnliche Links