- Startseite
- /
- Forum
- /
- Überprüfung von Chinaresaurants
Überprüfung von Chinaresaurants
25. Sept. 2008, 12:13 akut
Seit Tagen wird sehr Umfangreich in ORF und anderen Medien über die Kontrollen wegen ev. verseuchten chinesischen Milchprodukten berichtet. Allein die Tatsache solches Zeug könnte von dort zu uns kommen ist abscheulich. Mich bewegt aber auch die Frage, warum müssen solche Tests, die ohnehin selbstverständlich sein sollten dann noch breit angekünigt werden. Etwa um rechtzeitig Mängel zu beseitigen? Das würde mir für allfällige AMA - Kontrollen auch angebracht erscheinen. Das diente nebenbei zum Schutz der heimischen Bauern.
Antworten: 1
25. Sept. 2008, 12:28 beni11
Es ist gut wenn kontrolliert wird, Daß der ORF daraus eine Schlagzeile macht ist doch klar. Aber es war und ist sowieso verboten Milchprodukte aus China einzuführen. Und ich glaube auch nicht daß da was gefunden wird. Ich finde es ist gut daß alle wissen daß kontrolliert wird. Weil ja nicht alle zugleich kontrolliert werden können.
ähnliche Themen
- 0
österreich - usa
gerade im radio gehört: zitat: usa pumpen 700 mrd usd in die marode wirtschaft - österreich pumpt 1,2 mrd euro in marodes pensionssystem
soamist gefragt am 26. Sept. 2008, 11:57
- 0
Nachkauf von Versicherungszeiten
Hallo Kollegen! In der Letzten Ausgabe der Bauernzeitung habe ich gelesen,daß man Versicherungszeiten (vor der Pflichtversicherung) nachkaufen kann.Das sollte am 24.Sept. beschlossen werden Weiß jeman…
gadaffi gefragt am 26. Sept. 2008, 11:02
- 2
Ablenkung zu bevorstehenden Wahl
Hallo Foumsgemeinde! Es ist sehr Bemerkenswert (nicht nur in diesem Forum), das 99% derjenigen die sich mit der (Politik)-Wahl08 besonders beschäftigen immer (nur) über das geschehene schreiben. Diese…
Wolfi gefragt am 26. Sept. 2008, 10:46
- 0
Kälber Gruppenhaltung
hallo Rinderbauern wie macht ihr das mit der vorgeschriebenen gruppenhalung für kälber? ich hab erhebliche probleme mit den besaugen, wie ist das bei euch? lg leitn
leitnfexer gefragt am 26. Sept. 2008, 09:11
- 3
DER SCHULDENWAHNSINN !!
Liebe Freunde, ist es euch eigentlich bewusst, dass wie in Österreich jährlich 8 Milliarden Euro nur an Zinsen zahlen! Und davon satte 7 Milliarden noch von der Ähra Kreisky zu bezahlen sind. Wir hätt…
nemi gefragt am 26. Sept. 2008, 08:12
ähnliche Links