Bag in Box

25. Sept. 2008, 20:06 q38perf

Bag in Box

Ich habe mich schon letztes Jahr für diese Abfüllvariante von Obstsäften interessiert, allerdings war es damals zu teuer. Kann mir jemand günstige Lieferanten für die Leergebinde nennen?

Antworten: 1

02. Okt. 2008, 19:50 anketho

Bag in Box

http://www.kreuzmayr.com/ liefert alles fürs saftmachen!!

ähnliche Themen

• 0

Wittergetreide Anwalzen

Hallo Soll ich mein Wintergetreide (Triticale, Roggen) mit einer Cambridge Walze walzen. Was meint Ihr dazu? Oder ist es nur eine reine Geld und Zeitverschwendung? LG fredl 0699

fredl0699 gefragt am 26. Sept. 2008, 20:03

• 0

Wittergetreide Anwalzen

Hallo Soll ich mein Wintergetreide (Triticale, Roggen) mit einer Cambridge Walze walzen. Was meint Ihr dazu? Oder ist es nur eine reine Geld und Zeitverschwendung? LG fredl 0699

fredl0699 gefragt am 26. Sept. 2008, 20:01

• 2

Tippen Gewinnen

Liebe Forumteilnehmer Der unnötige Wahlkampf ist nun fast vorbei. Ihr könnt hier nichts gewinnen ausser ein gutes Wahlergebniss. was tippt Ihr für Sonntag für Wahlausgang Selber bin ich sehr negativ e…

rosenberger gefragt am 26. Sept. 2008, 19:33

• 2

Betonträger für halle berechnen

hallo wer kann mir sagen wieviel eisen ich brauche für einen betonträger bei einer halle mit 12 m länge frei mit links & rechts säulen eine säule wie Hoch und wie breit muss ich den träger betonierne …

Bio24 gefragt am 26. Sept. 2008, 19:16

• 3

Wer mag HORROR-Filme?

Heute Nacht hatte ich einen Traum, schlimmer als jeder Horrorfilm: Angelobung der neuen Bundesregierung am 1. 4. 2009 Bundeskanzler: Hans DICHAND und SOHN Finanzminister: Norbert DARABOSCH, Rechenköni…

beni11 gefragt am 26. Sept. 2008, 16:41

ähnliche Links