- Startseite
- /
- Forum
- /
- NÖM-Schützner Privatgeschäfte
NÖM-Schützner Privatgeschäfte
04. März 2008, 19:39 walterst
NÖM-Schützner Privatgeschäfte
Frage an die NÖM-Experten: Wieviel von den NÖM-Verkaufs- und Beschaffungsgeschäften laufen eigentlich noch über die Privatfirmen des Generalbevollmächtigten Schützner? Vor 10 Jahren war es im Auftrag von Hameseder etwa 1Mrd. Schilling, die Schützner privat umsetzte, davon einige Groschen Provision je kg Milch. Ist das jetzt weniger geworden oder wurde das an Schützner ausgelagerte Ex-Importgeschäft weiter ausgebaut? Walter
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Maisdüngung
Hallo Mich interessiert wan und wieviel ihr euren Silo oder Körnermais Düngt. die Frage ist bei Mittleren Böden mit Durchschnittlicher Ertragserwartung beim Anbau in Kilogram wieviel Stickstoff Phosph…
breakeven gefragt am 05. März 2008, 19:35
- 0
Besamungstechniker
Hallo, weiß jemand, wo man die Besamungstechnikerausbildung machen kann, wie lange diese dauert und ob man in Steiermark überhaupt als solcher arbeiten darf?
Flanton gefragt am 05. März 2008, 19:25
- 0
zylinderkopfdichtung ausglühen
hallo leute, habe bei meine steyr t80 die laufbüchse ausgebaut um die o-ringe zu tauschen. und jetzt bin ich gerade wieder am zusammenbauen. die gummidichtringe an den blechtöpfen müssen bei jedem mal…
manu1 gefragt am 05. März 2008, 19:22
- 1
zylinderkopfdichtung ausglühen
hallo leute, habe bei meine steyr t80 die laufbüchse ausgebaut um die o-ringe zu tauschen. und jetzt bin ich gerade wieder am zusammenbauen. die gummidichtringe an den blechtöpfen müssen bei jedem mal…
manu1 gefragt am 05. März 2008, 19:22
- 0
Laufstall
Hallo! Ich hätte gerne ein paar Erfahrungen mit dem Laufstall. Wie z.B Mit Schmutz und Klauenproblemen oder mit Euterproblemen. Würde mich sehr freuen! Mfg
Schlachbauergoldegg gefragt am 05. März 2008, 19:08
ähnliche Links