Laufstall

05. März 2008, 19:08 Schlachbauergoldegg

Laufstall

Hallo! Ich hätte gerne ein paar Erfahrungen mit dem Laufstall. Wie z.B Mit Schmutz und Klauenproblemen oder mit Euterproblemen. Würde mich sehr freuen! Mfg

Antworten: 1

05. März 2008, 20:09 walterst

Laufstall

Für welchen Laufstall interessierst Du Dich denn, für welche Rinder in welcher Anzahl? Walter

ähnliche Themen

• 6

Katastrophenfonds: Hilfe für sturmgeschädigte Bauern...

Ich habe vor einigen Tagen im Fernsehen unseren OÖ Landeshauptmann Pühringer gesehen. Er versicherte den Sturmgeschädigten Waldbesitzern Hilfe aus dem Katastrophenfonds zu. Nachdem es mir auch ca. 200…

sturmi gefragt am 06. März 2008, 16:53

• 0

bin auf der suche nach ein hackschnitzelhächsler mit einen k

kann mehr vielleicht sage welche firmaen das haben? mfg

waty gefragt am 06. März 2008, 14:29

• 1

Trächtigkeitskontrollgerät für Schweine

Sehr geehrte Kollegen! Hat von euch irgendwer Erfahrungen mit Trächtigkeitskontrollgeräten? Arbeite seit 4 Jahren mit einem sehr einfachen Gerät von Sapro, welches einen Dauerton von sich gabe wenn di…

Bernhard2813 gefragt am 06. März 2008, 11:08

• 1

Hofer-Eigentümer zehntreichster Mann

Um die Altersversorgung der Gebrüder Albrecht müssen wir uns derzeit keine Sorgen machen. Karl Albrecht hat sich im letzten Jahr von Platz 15 auf Platz 10 der reichsten Personen der Erde vorgearbeitet…

walterst gefragt am 06. März 2008, 09:34

• 2

Meldeverzug

An alle Rinderbauern: Schaut bitte in Euer Online Stallregister ob bei einigen Tieren ein Meldeverzug aufscheint. Rotes Feld mit Meldeverzug. Diese Aktion wurde von der AMA am letzten Wochenende geset…

achathaler gefragt am 06. März 2008, 08:51

ähnliche Links