- Startseite
- /
- Forum
- /
- NÖM erhöht Milchpreis
NÖM erhöht Milchpreis
09. Aug. 2007, 15:42 Vollmilch
NÖM erhöht Milchpreis
Laut aktuellem Rundschreiben erhöht die NÖM ab 1. August den Milchpreis um 1,6 ct / kg netto. Bewegt sich bei den anderen Molkereien auch wieder was? Und wie erfolgreich war oder ist die deutsche Molkerei die in NÖ auf Einkaufstour sein soll? Beste Grüße
Antworten: 2
09. Aug. 2007, 16:00 LKR
NÖM erhöht Milchpreis
Mir kommt vor die NÖM will uns verarschen!?! Das ist lächerlich.
09. Aug. 2007, 20:02 Heio
NÖM erhöht Milchpreis
War wol ein Druckfeheler im Rundschreiben, meinten vieleicht 6,1 cent ,frag mal bei der NÖM nach.
ähnliche Themen
- 0
- 2
Milchpreis
Minister Pröll kämpft gegen einen zu Hohen Milchpreis! Konsumenten sind verärgert weil von der 12 % Preiserhöhung nur 3% bei den Bauern angekommen sind. Anstatt zu sorgen das Mehr bei den Bauern ankom…
dorni gefragt am 10. Aug. 2007, 15:18
- 3
hubgerüst für traktor
hallo, möchte mir schon länger hubgerüst für traktor kaufen. was muss ich beachten, was muss der traktor können?? gibt es da günstige bezugsquellen, auch gebrauchte?? habe steyr 958 mit 63 ps, reicht …
bergbauer310 gefragt am 10. Aug. 2007, 10:45
- 3
Ist Pflege daheim noch zeitgemäß?
Der Pflegenotstand ist in aller Munde. Gerade im bäuerlichen Bereich ist die Bereitschaft Angehörige zu pflegen größer. Doch vielerorts scheitert es an fehlender Unterstützung und Entlastung. Wie erle…
baeuerin gefragt am 10. Aug. 2007, 09:36
- 0
Hackschnitzelhalle Boden: Asphalt oder Beton?
Hallo Wir wollen ein eine Hackschnitzelhalle bauen. Ist ein Asphalt - oder ein Betonboden besser? Besteht die Gefahr daß sich der Asphalt löst?
madin gefragt am 10. Aug. 2007, 08:57
ähnliche Links