- Startseite
- /
- Forum
- /
- nix produzieren
nix produzieren
25. Sept. 2008, 00:55 deeepbrass
nix produzieren
so wie unserere 183 Volksvertreter sollten auch wir landwirte überlegen einfach längere Zeit nichts zu produzieren, anstelle könnten wir schimpfen ,streiten uns gegenseitig beleidigen und uns jeglicher menschenwürde berauben. Vielleicht wären dann die 5%ige Mwst. Senkung auf Lebensmittel irrelevant, denn ohne österr. Nahrungsmittel wird dann der Transport aus der EU mehr gefördert oder eine Großangelegte Enteignung unserer ldw.Böden ,die dann von Studenten und Beamten bewirtschaftet wird , könnte wieder eine 100 %ige Volksernährung garantieren. Übrigens heißt "WAHL" für mich : Willkürlich alle Haderlumpen legitimieren
Antworten: 1
25. Sept. 2008, 05:19 KWH
nix produzieren
EIN SEHR GUTER EINTRAG. scheinbar gibt es doch noch ein paar forumsteilnehmer die nicht total verblendet sind. freut sich mike
ähnliche Themen
- 0
Heido Kuhbürste
hallo, Nach fast 10 Jahren hat meine Heido Kuhbürste den Geist aufgegeben. Ich hab mal gehört dass es diese Firma nicht mehr gibt. Wer macht Kundendienst für dieses Produkt? Danke! schöne Grüsse jakob
hjokl gefragt am 25. Sept. 2008, 22:17
- 1
STraßenlaternen neben Wiese
Hallo! Habe heute gerade entdeckt, daß die Gemeinde parallel zu unserer Grenze eine Beleuchtung (3 Masten) machen will. Im Moment ist zwischen Asphalt und meiner Grenze gerademal zwischen 15 und 20cm.…
harrykaernten gefragt am 25. Sept. 2008, 20:23
- 2
chip-tuning Fendt Vario 309
möchte bei meinen Fendt Vario 309 einen Chip einbauen. Frage: wer hat schon Erfahrung mit so etwas, wieviel PS bringt der chip und wo kann man den Chip am günstigsten beziehen? Bitte um Ehrliche Antwo…
wrzeiz gefragt am 25. Sept. 2008, 20:20
- 0
Bag in Box
Ich habe mich schon letztes Jahr für diese Abfüllvariante von Obstsäften interessiert, allerdings war es damals zu teuer. Kann mir jemand günstige Lieferanten für die Leergebinde nennen?
q38perf gefragt am 25. Sept. 2008, 20:06
- 0
Beni11
Lieber Benni11; lass dich nicht im Forum von den Roten Schweinen zur Sau machen. Du hast recht!
traeumer gefragt am 25. Sept. 2008, 19:32
ähnliche Links