Frage an Beni 11

25. Sept. 2008, 07:45 Unknown User

Frage an Beni 11

Als was arbeitest du eigentlich bei der ÖVP??? Bist du Bürgermeister oder Bezirksrat oder.... Irgendwas musst du sein,denn von alleine wird man nicht so deppert! Wahrscheinlich bist du irgendwo ein verzweifelter zweiter Viezebürgermeister oder so..... Aber eins weiss ich sicher: Du bist entweder Politiker oder Vertreter,weil ein anderer kann nicht sooooooooo viel Blödsinn und Lügen erzählen!!! Lg,Roadrunner.

Antworten: 2

25. Sept. 2008, 08:03 Faltl

Frage an Beni 11

Hallo roadrunner23, er ist ein Pensionistenhasser, ein Faymannhasser, ein Strachehasser, eigentlich hasst er alle ausser sich und Schüssel. Und arbeiten wird er auch nicht viel da er den ganzen Tag bis spät in die Nacht im Forum oder sollte man schon sagen in seinem Forum ist. mfg falt

25. Sept. 2008, 08:26 cyrbelix

Frage an Beni 11

Hallo... Ich frage mich, wer Dir Deine politische Orientierung verpasst hat und wovon du lebst. Von redlicher Arbeit offenbar nicht und wer solche Ansichten in Masse und auf Dauer von sich gibt, hat offensichtlich ein Manipulation seiner Gehirnrinde zu bewältigen. Nix für ungut, aber das ist nicht auszuhalten... - meint Cyrbelix

ähnliche Themen

• 0

Heido Kuhbürste

hallo, Nach fast 10 Jahren hat meine Heido Kuhbürste den Geist aufgegeben. Ich hab mal gehört dass es diese Firma nicht mehr gibt. Wer macht Kundendienst für dieses Produkt? Danke! schöne Grüsse jakob

hjokl gefragt am 25. Sept. 2008, 22:17

• 1

STraßenlaternen neben Wiese

Hallo! Habe heute gerade entdeckt, daß die Gemeinde parallel zu unserer Grenze eine Beleuchtung (3 Masten) machen will. Im Moment ist zwischen Asphalt und meiner Grenze gerademal zwischen 15 und 20cm.…

harrykaernten gefragt am 25. Sept. 2008, 20:23

• 2

chip-tuning Fendt Vario 309

möchte bei meinen Fendt Vario 309 einen Chip einbauen. Frage: wer hat schon Erfahrung mit so etwas, wieviel PS bringt der chip und wo kann man den Chip am günstigsten beziehen? Bitte um Ehrliche Antwo…

wrzeiz gefragt am 25. Sept. 2008, 20:20

• 0

Bag in Box

Ich habe mich schon letztes Jahr für diese Abfüllvariante von Obstsäften interessiert, allerdings war es damals zu teuer. Kann mir jemand günstige Lieferanten für die Leergebinde nennen?

q38perf gefragt am 25. Sept. 2008, 20:06

• 0

Beni11

Lieber Benni11; lass dich nicht im Forum von den Roten Schweinen zur Sau machen. Du hast recht!

traeumer gefragt am 25. Sept. 2008, 19:32

ähnliche Links