Mulchgerät für Grünland

25. Sept. 2008, 08:22 Alfonsi

Mulchgerät für Grünland

Hallo Suche ein Mulchgerät fürs Grünland , da wir den ganzen Sommer Weidebetrieb haben. Was habt ihr für Mulchgeräte , deren Vor - und Nachteile. Wie siehts mit den Koszen aus ? Freu mich über zahlreiche Nachrichten.

Antworten: 1

25. Sept. 2008, 08:26 figo

Mulchgerät für Grünland

hallo, habe einen Sauerburger Dingo mit 2,5m arbeitsbreite mit hydr.Seitenverschub für Front und Heckanbau! bin mit diesem mulcher wirklich bestens zufrieden! kostete ca. 5500 euro!

ähnliche Themen

• 3

DER SCHULDENWAHNSINN !!

Liebe Freunde, ist es euch eigentlich bewusst, dass wie in Österreich jährlich 8 Milliarden Euro nur an Zinsen zahlen! Und davon satte 7 Milliarden noch von der Ähra Kreisky zu bezahlen sind. Wir hätt…

nemi gefragt am 26. Sept. 2008, 08:12

• 0

DER SCHULDENWAHNSINN !!

Liebe Freunde, ist es euch eigentlich bewusst, dass wie in Österreich jährlich 8 Milliarden Euro nur an Zinsen zahlen! Und davon satte 7 Milliarden noch von der Ähra Kreisky zu bezahlen sind. Wir hätt…

nemi gefragt am 26. Sept. 2008, 08:12

• 0

Heido Kuhbürste

hallo, Nach fast 10 Jahren hat meine Heido Kuhbürste den Geist aufgegeben. Ich hab mal gehört dass es diese Firma nicht mehr gibt. Wer macht Kundendienst für dieses Produkt? Danke! schöne Grüsse jakob

hjokl gefragt am 25. Sept. 2008, 22:17

• 1

STraßenlaternen neben Wiese

Hallo! Habe heute gerade entdeckt, daß die Gemeinde parallel zu unserer Grenze eine Beleuchtung (3 Masten) machen will. Im Moment ist zwischen Asphalt und meiner Grenze gerademal zwischen 15 und 20cm.…

harrykaernten gefragt am 25. Sept. 2008, 20:23

• 2

chip-tuning Fendt Vario 309

möchte bei meinen Fendt Vario 309 einen Chip einbauen. Frage: wer hat schon Erfahrung mit so etwas, wieviel PS bringt der chip und wo kann man den Chip am günstigsten beziehen? Bitte um Ehrliche Antwo…

wrzeiz gefragt am 25. Sept. 2008, 20:20

ähnliche Links