Nistkästen auhängen

31. Jan. 2010, 06:36 antach

Nistkästen auhängen

Hallo Ich habe heuer im Frühjahr vor in meinem Wald Nistkästen aufzuhängen da die Vögel immer weniger werden und somit sich die Vögel wieder mehr vermehren können. Nun meine frage wo soll ich sie aufhängen am Waldrand oder mitten im Wald auf Nadelholz oder auf Laubholz bäumen und wie hoch solden sie hinauf und wo soll das Flugloch ausgerichtet sein? Himmelsrichtung.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Traktoren-Schrottplatz

Hallo, gibts in Österreich einen Schrottplatz bzw. Verwerter der auch Traktoren am Platz hat? Oder jemanden der Traktoren schlachtet und die Teile dann verkauft? mfg

andreash gefragt am 31. Jan. 2010, 22:38

• 0

Ölpumpenregulierung Stihl 290

Hallo, wer kann mir sagen, wo und wie man die Ölfördermenge bei einer Stihl 290 einstellt. Meine Säge wirft zu wenig Öl aus. Danke im voraus, Harald Weise.

Weise gefragt am 31. Jan. 2010, 21:41

• 1

Grossballenpresse

Guten Abend! Wer von euch hat Erfahrung mit den großen Vierkantballen? Handhabung, Lagerfähigkeit von Heu und Grummet, Preis Lohnpressverfahren; Weiß jemand im Bezirk 3830 Waidhofen/Thaya jemanden der…

Hans_Gr gefragt am 31. Jan. 2010, 19:18

• 0

Schafhaltung

Lohnt sich der Einstieg in die Schafhaltung? Ist mit Mastlämmer ein Gewinn zu erziehlen und wieviel bleibt übrig! bitte um erfahrungen bezüglich Schafhaltung!!

basler gefragt am 31. Jan. 2010, 19:01

• 1

Auer Rückezange HRZ 1700 Sw

Hallo! Ich möchte mir heuer diese Auer Zange kaufen. Wer hat schon Erfahrung mit dieser Maschine? Ich möchte mir die Rückezange mit hydraulischem Teleskop. Drehmotor und Schildverbreiterung kaufen. Au…

peter_cvx gefragt am 31. Jan. 2010, 18:59

ähnliche Links