- Startseite
- /
- Forum
- /
- Auer Rückezange HRZ 1700 Sw
Auer Rückezange HRZ 1700 Sw
31. Jan. 2010, 18:59 peter_cvx
Auer Rückezange HRZ 1700 Sw
Hallo! Ich möchte mir heuer diese Auer Zange kaufen. Wer hat schon Erfahrung mit dieser Maschine? Ich möchte mir die Rückezange mit hydraulischem Teleskop. Drehmotor und Schildverbreiterung kaufen. Außerdem habe ich den Hebelsteuerblock auch dabei. Das Angebot vom Händler ist 4800 Euro. Hat diese Zange schon jemand billiger bekommen? Vielen Dank!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Was macht Ihr mit alten Traktorreifen?
Hi, ich wollte mal wissen was Ihr so mit alten Traktorreifen macht (oder was Ihr daraus bastelt)? Einen 38" Reifen auf den Silo schleppen stell ich mir nicht besonders schön vor. Kennt jemand Leute di…
amalie18 gefragt am 01. Feb. 2010, 17:22
- 5
Landwirt war schon mal Billiger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Der fortschrittliche Landwirt war auch schon mal günstiger Vor etwa 5 Jahren kostete er noch 35 € und jetzt 70 € ich mein da überlege ich schon mal das ich umm 45 € den profi bekomme mit messe R…
Technikfreak gefragt am 01. Feb. 2010, 16:50
- 1
Schweinepreis - wie gehts weiter?
Hallo! Wie gehts eurer Meinung weiter mit den Preisen in naher Zukunft? Für die reinen Schweinemäster bringt diese Entwicklung natürlich ein sofortiges Ansteigen der Ferkelpreise mit sich und dann ist…
apfel11 gefragt am 01. Feb. 2010, 16:35
- 2
Traktorkauf
Grüß euch Ein Traktorkauf steht an, ich habe mich eigentlich schon entschieden. Ich wollte mir aber noch Rat holen, ich schwanke nämlich zwischen zwei Modellen des selben Herstellers. Sie sind im Prin…
Schaf_1608 gefragt am 01. Feb. 2010, 16:13
- 0
Bauer sucht Geld
. ..würde diese Schlagzeile auch (Fernseh-) Quoten bringen, würde sich wohl jeder zweite freiwillig melden. Die Intervention lässt grüßen: http://www.topagrar.com/index.php?option=com_content&task=vie…
mfj gefragt am 01. Feb. 2010, 15:04
ähnliche Links